Tatsuya Murao

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tatsuya Murao
Personalia
Geburtstag 26. März 1988
Geburtsort AiraJapan
Größe 190 cm
Position Torwart
Junioren
Jahre Station
2003–2005 Kamo High School
2006–2009 Miyazaki-Sangyo-Keiei-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2010–2012 FC Gifu 13 (0)
2013 Fujieda MYFC 18 (0)
2014–2015 Tegevajaro Miyazaki 31 (0)
2016–2017 J.FC Miyazaki 23 (0)
2018–2019 Tegevajaro Miyazaki 4 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Karriereende

Tatsuya Murao (japanisch 村尾 龍矢 Murao Tatsuya; * 26. März 1988 in Aira) ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Murao erlernte das Fußballspielen in der Schulmannschaft der Kamo High School und der Universitätsmannschaft der Miyazaki-Sangyo-Keiei-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2010 bei FC Gifu. Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der J2 League. Für den Verein absolvierte er 13 Ligaspiele. Danach spielte er bei Fujieda MYFC, Tegevajaro Miyazaki und J.FC Miyazaki. Ende 2019 beendete er seine Karriere als Fußballspieler.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]