FK Teleoptik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Teleoptik Zemun)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FK Teleoptik
Basisdaten
Name Fudbalski klub Teleoptik Zemun
Sitz Zemun, Belgrad, Serbien
Gründung 1952
Farben blau-weiß
Präsident Serbien Koviljko Hajder
Erste Fußballmannschaft
Cheftrainer Serbien Igor Spasić
Spielstätte SC Partizan-Teleoptik
Plätze 2.000
Liga Serbien Liga
2018/19 15. Platz, Prva liga (D2)  
Heim
Auswärts

Der FK Teleoptik (vollständiger offizieller Name auf serbisch: Фудбалски клуб Телеоптик, Fudbalski klub Teleoptik) ist ein serbischer Fußballverein aus dem Belgrader Stadtbezirk Zemun. Er wurde 1952 gegründet und spielt zurzeit in der 2. Liga. Dort agiert es als das Farmteam von Partizan Belgrad.[1] Teleoptiks Fußballstadion befindet sich ebenfalls auf dem Trainings- und Ausbildungszentrum von Partizan, dem SC Partizan-Teleoptik.

Spieler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Goal.com: Borussia Dortmund: Wer ist Miloš Jojić?