Tharman Shanmugaratnam

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tharman Shanmugaratnam

Tharman Shanmugaratnam (Tamil: தர்மன் சண்முகரத்தினம்; * 1957 in Singapur) ist ein singapurischer Politiker. Vor 2007 war Shanmugaratnam Bildungsminister.[1] Seit 2007 ist er Finanzminister, seit 2011 noch dazu Minister für das Personalwesen und Vorsitzender der Monetary Authority of Singapore.

Tharman Shanmugaratnam ist mit Jane Yumiko Ittogi, einer Anwältin chinesisch-japanischer Herkunft, mit der er vier Kinder (drei Söhne sowie eine Tochter) hat, verheiratet.

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Tharman Shanmugaratnam – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. http://www.channelnewsasia.com/stories/singaporelocalnews/view/338040/1/.html