Tim Breukers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tim Breukers
Spielerinformationen
Geburtstag 4. November 1987
Geburtsort OldenzaalNiederlande
Größe 178 cm
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
Quick’20
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2007–2012
2012–2015
2012–2015
2015–
Heracles Almelo
FC Twente Enschede
FC Twente Enschede II
Heracles Almelo
130 (0)
20 (0)
26 (1)
35 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: Winterpause 2016/17

Tim Breukers (* 4. November 1987 in Oldenzaal, Overijssel) ist ein niederländischer Fußballspieler. In der Saison 2016/17 steht er bei Heracles Almelo unter Vertrag. Er spielt auf der Position eines Verteidigers.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Breukers kam aus der Jugend des Oldenzaaler Vereins Quick’20 2007 zum Ehrendivisionär Heracles Almelo. Er entwickelte sich innerhalb der ersten zwei Jahre zum Stammspieler. Zu Beginn der Saison 2011/12 konnte er seinen hundertsten Ligaeinsatz für Heracles feiern, konnte jedoch bis dahin noch kein Tor erzielen. Zur Saison 2012/13 wechselte Breukers zum Ligakonkurrenten FC Twente Enschede. Der Durchbruch zum Stammspieler gelang ihm dort nicht, nach zweieinhalb Jahren kehrte er im Januar 2015 zu Heracles zurück.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]