Tiny Reniers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tiny Reniers

Marinus Jacobus Arnoldus „Tiny“ Reniers (* 5. August 1947 in Eindhoven, Nordbrabant) ist ein niederländischer Bogenschütze.

Reniers nahm an drei Olympischen Spielen teil. 1980 wurde er 8., 1984 13. und 1988 5.[1]

Er startete bis zu seinem Ausscheiden 1996 über 20 Jahre für die niederländische Auswahl.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Tiny Reniers in der Datenbank von Sports-Reference (englisch; archiviert vom Original)
  2. http://www.krefelderssk.de/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=234@1@2Vorlage:Toter Link/www.krefelderssk.de (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im Mai 2019. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.