Torrey Smith

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Torrey Smith
Torrey Smith and 2013 Superbowl trophy.jpg
Smith am 28. März 2013.
Carolina PanthersNr. 82
Wide Receiver
Geburtsdatum: 26. Januar 1989
Geburtsort: Colonial Beach, Virginia
Größe: 1,83 m Gewicht: 93 kg
NFL-Debüt
2011 für die Baltimore Ravens
Karriere
College: University of Maryland
NFL Draft: 2011/Runde: 2/Pick: 58
 Teams:
Momentaner Status: aktiv
Karriere-Highlights und Auszeichnungen
Ausgewählte NFL-Statistiken
(in der 17. Woche der NFL-Saison 2017)
Gefangene Pässe     302
Raumgewinn     4.951 Yards
Gefangene Touchdowns     39
Statistiken bei NFL.com

James Torrey Smith (* 26. Januar 1989 in Colonial Beach, Virginia) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Wide Receivers. Er spielt für die Carolina Panthers in der National Football League (NFL). Smith gewann mit den Baltimore Ravens und mit den Philadelphia Eagles den Super Bowl.

NFL[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Torrey Smith wurde von den Baltimore Ravens in der 2. Runde des NFL Drafts 2011 als der 58. Spieler ausgewählt. Er spielte College Football an der University of Maryland.

Er spielte von 2011 bis 2014 bei den Baltimore Ravens, mit denen er am 3. Februar 2013 den Super Bowl (XLVII) gewann. Nach der Saison 2017 gewann er mit den Philadelphia Eagles den Super Bowl LII

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

 Commons: Torrey Smith – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien