Ulaş Zengin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ulaş Zengin
Personalia
Geburtstag 25. Juni 1997
Geburtsort IzmirTürkei
Position Innenverteidiger
Junioren
Jahre Station
2008–2017 Altay İzmir
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2017–2019 Altay İzmir 61 (1)
2019– Gaziantep FK 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 7. September 2019

Ulaş Zengin (* 25. Juni 1997 in Izmir) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zengin begann mit dem Vereinsfußball in der Nachwuchsabteilung von Altay İzmir. Hier erhielt er im November 2014 einen Profivertrag und gehörte fortan neben seinen Einsätzen in den Nachwuchs- und Reservemannschaften auch dem Profikader an. Sein Profidebüt gab er am 23. August 2015 in der Viertligabegegnung gegen Silivrispor.

Mit seinem Verein schaffte er in zwei Spielzeiten den Aufstieg von der viertklassigen TFF 3. Lig bis in die zweitklassige TFF 1. Lig.

Im Sommer 2019 verpflichtete ihn der Erstligist Gaziantep FK.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit Altay İzmir

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]