Benutzer:Babylon5

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel
Gitarre
Gitarre
Diese Person ist Gitarrist.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Mikrofon
Mikrofon
Diese Person ist Sänger.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Noten
Noten
Diese Person ist Komponist.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
Kärnten
Kärnten
Dieser Benutzer kommt aus Kärnten.
Φ-2 Dieser Benutzer kann bei physikalischen Themen mitreden.


Klagenfurt
Klagenfurt
Dieser Benutzer kommt aus Klagenfurt (Österreich).
Dieser Benutzer ist KAC-Fan.

Ich bin seit 5898 Tagen registrierter Wikipedia-Benutzer und vor allem an Eishockey, Physik und Musik interessiert. Derzeit arbeite ich an einigen Artikeln im Themenbereich "Eishockey" (siehe auch meinen "Schreibtisch"). Mein Hauptgebiet sind die Österreichische Eishockey-Liga oder das Eishockey in Österreich im Allgemeinen. Ihr könnt euch gerne über meine Diskussionsseite an mich wenden.

Einige vielleicht hilfreiche Unterseiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für alle Autoren von Spielerartikeln habe ich hier eine Zusammenstellung meiner Quellen angelegt (ist aber noch lange nicht vollständig). Alle sind natürlich herzlich eingeladen, die Liste zu ergänzen :) :

und

What's New?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neue Eishockeyartikel