Benutzer:Chleo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag,

ich freue mich über Besuch. Auf dieser Seite schreibe aber nur ich selbst – sie ist mein Wiki-zu-Hause. Wer mir Anregungen, Ermunterung, Fragen, Kommentare, Kritik oder was auch immer sonst mitteilen möchte, kann das auf der Diskussionsseite loswerden. Anonymes ist dort aber unerwünscht und wird von mir gelöscht.

Leider gibt es in der Wikipedia hin und wieder engagierte aktive Benutzer, die durch Arroganz und Besserwisserei anderen die Lust an ebenfalls engagierter Mitarbeit vermiesen oder sogar ganz nehmen. Schade, schade.--Chleo (Diskussion) 14:41, 2. Mär. 2014 (CET)

Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dieses ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an anderer Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um eine unerlaubte Kopie. Die Seite kann dann auf einem veralteten Stand sein. Der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, hat dann keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:chleo