Benutzer:Crowbar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.

Biografisches

Geboren in Pegnitz bei Bayreuth, wohne seitdem immer irgendwo im Umkreis von Nürnberg, derzeit als Student der Chemie in Erlangen.

Interessen

Im Gegensatz zu meinem Studiengang interessiere ich mich wikipedia-technisch für Geographische Themen, z. B. Klimatologie, fremde Länder, Ozeanographie, etc. Durch meinen ersten Beitrag in der Wikipedia bin ich durch einen Rotlink auf Meeresströmungen gekommen, über die in der deutschen Wikipedia noch nicht so viel existiert. Da jede Meeresströmung auf irgendeine Art mit irgendeiner anderen zusammenhängt, bin ich momentan in einer Art Rotlink-Todesspirale gefangen, habe hier also noch genug zu tun. Danach sind wohl die zahlreichen Inseln drann, an denen die Meeresströmungen vorbei fließen ... :-)