Benutzer:Dampftrain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Wappen von Kreis Siegen-Wittgenstein
Wappen von Kreis Siegen-Wittgenstein
Dieser Benutzer kommt aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein.
Nikolaikirche mit dem Krönchen
Nikolaikirche mit dem Krönchen
Dieser Benutzer kommt aus dem Siegerland.
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
Pfefferquelle
Pfefferquelle
Dieser Benutzer interessiert sich für Karstquellen.
Benutzer nach Sprache

Mitteilungen:
Wer mir etwas mitteilen möchte, tut dies bitte auf meiner Diskussionsseite

Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin seit dem 7.September 2013 angemeldeter Benutzer bei Wikipedia und somit seit 3.878 Tagen aktiv. Zuvor habe ich allerdings schon als IP meinen Teil zur Wikipedia beigetragen. Meine Interessensgebiete innerhalb der Wikipedia sind die Geographie (insbesondere die meiner Heimat :-)), aber auch Filme/Fernsehserien, Karstquellen, sowie Bergbahnen und Dampfschiffe.

Mittlerweile habe ich (als angemeldeter Benutzer) schon 58 Artikel für den Artikelnamensraum erstellt, und insgesamt 1487 Bearbeitungen in der deutschsprachigen Wikipedia getätigt.