Benutzer:Dieter hahn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Info’s
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
pfl Des is en Benudzer, wu Pälzisch als dem sei Mudderschbrooch hodd.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Teufelstisch bei Hinterweidenthal
Teufelstisch bei Hinterweidenthal
Dieser Benutzer kommt aus der Westpfalz.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da es aus meinen bisher für Wikipedia verfassten Artikeln ohnehin ersichtlich werden könnte, kann ich auch zugeben, dass ich aus Eßweiler im Landkreis Kusel komme.

Außerdem will ich darauf hinweisen, daß ich im allgemeinen nur am Wochenende "privaten" Internetzugang habe und deswegen meißtens nicht sofort auf Kontaktaufnahmeversuche (oder auch irgendwelche Kandidaturen von Artikeln) reagieren kann. Also bitte nicht ungeduldig werden.

Übereinstimmungen mit www.essweiler.de[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Betreuer der Webseiten der Gemeinde Essweiler und habe auch die meisten Artikel dort verfasst. Falls es in einigen Artikeln in der Wikipedia zu Übereinstimmungen mit Texten dieser Website kommt liegt das daran, dass ich mir Tipparbeiten sparen wollte. Mehr dazu unter [1]