Benutzer:Dr. Shaggeman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beitragszähler/SUL


Jazz-Zitat des Monats:

„Jazz macht bei den Tonträgerverkäufen weltweit nur zwei bis drei Prozent aus. Man könnte sagen: Jazz ist so eine Art Antiquitätenladen der Musikbranche.“
–  Martin Zips, Süddeutsche Zeitung (2010)



Über mich

Dr. Shaggeman alias Sven Hagge (Jahrgang 1973) hat Ende 2003 in Physik mit Schwerpunkt auf Biophysik promoviert.

Seit Mai 2005 bin ich ordentliches Mitglied der Wikipedia. Mein thematischer Schwerpunkt ist der Fachbereich Musik und dort insbesondere das Portal:Jazz, welches ich inhaltlich wie technisch mitbetreue. Daneben schaue ich aber auch immer mal bei Artikeln rund um Wissenschaft und Technik vorbei.

Im August 2006 erkannte die Gemeinschaft mich für würdig, die erweiterten Benutzerrechte zu erhalten, seitdem bin ich Administrator (kurz Admin oder sysop). Zudem bin ich Mitglied des Wikimedia Support Team, für das ich derzeit meine erweiterten Rechte vorwiegend einsetze. Für Fragen stehe ich im Chat unter dem Namen DocShaggeman (nur echt mit dem Cloak @wikipedia/DrShaggeman) zur Verfügung, meist findet man mich im Channel des Support Teams #wikimedia-otrs. Man kann mir auch gerne eine e-Mail schicken, darf aber nicht erwarten in weniger als 24 Stunden eine Antwort zu bekommen.

Ich



E-Mail: shagge@freenet.de
GPG-Fingerprint: 39E1 6D51 9246 B518 69BD A502 67D8 9FE4 8AAB 4B0E
GPG-KeyID: 0x8AAB4B0E
Konten: de.WP (sysop) - en.WP - commons - meta - otrswiki (für weitere Konten siehe Kontenliste auf Meta)
Sprachen: de - nds-3 - en-4 - fr-1
OTRS-Queues: info-de - permissions-de – permission-commons(-de)


Vinnie Colaiuta, John McLaughlin, Kenny Garrett Niels-Henning Ørsted Pedersen NilsPetterMolvaer Hermeto Pascoal Hiromi Dewey Redman Dee Dee Bridgewater Anthony Braxton Albert Mangelsdorff Hamid Drake Barre Philips Vincent Courtois


Aktuelles Projekt: The Last Waltz

Mal kein Jazz.