Benutzer:Elbwestfale

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, feste Schwerpunkte habe ich in der Wikipedia nicht. Zur Zeit verbessere und vervollständige ich Dinge die mir bei Lesen auffallen. Außerdem versuche ich immer mal wieder Einträge durch aussagekräftige Fotos aufzuwerten.

Da ich aber noch recht unerfahren bin, bin ich auch immer dankbar für Tipps und konstruktive Kritik. Aussagen in der Form von "das ist so" reichen mir allerdings als Begründung nicht aus!

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir aufgenommen und hochgeladen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kontakt könnt Ihr gern über die Diskussion zu mir aufnehmen. Ich werde dort auch auf alle Fragen antworten.