Benutzer:Erwin E aus U

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

intro[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

liebe wikis,
nehmt es nicht persönlich, wenn jemand euch kritisiert. versucht zu argumentieren, statt zu polemisieren. schreibt, erweitert und verbessert artikel. vermeidet baustellen und löschwürdiges.
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
tr-1 Bu kullanıcı düşük düzeyde Türkçe biliyor.
Wappen von Ulm
Wappen von Ulm
Dieser Benutzer kommt aus Ulm.
Welt
Welt
Dieser Benutzer ist Weltbürger.
Benutzer nach Sprache
Dieser Benutzer ist mächtig sauer auf seine erzwungene Pause!

moin moin,


herzlich willkommen auf meinen benutzerseiten und somit auch in der wikipedia.

ich wünsche allen ein glückliches händchen beim verbessern bestehender

und anlegen neuer artikel.


in diesem sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche arbeit und viele neue artikel.

gruß erwin

wp-biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

benutzer-id: 3136

erster edit: eine verlinkung im artikel ulm (28. August 2003, 18:45 uhr).

erster artikelbeitrag: kreisfrei (28. Aug. 2003, 19:09 uhr), hat allerdings keinen bestand mehr, da der zweite edit ein redir auf kreisfreie stadt war.

erster dauerhafter artikel: ulmer spatz (28. Aug. 2003, 19:15 uhr)

erste erkenntnis von dauer: beim einloggen immer „dauerhaftes anmelden“ aktivieren (nachdem ich die begriffsdefinition „meinung“ (8. September 2003, 00:25 uhr) als ip angelegt hatte, weil zwischenzeitlich automatisch ausgeloggt wurde)

größere pausen: 6/2004 bis 10/2005 wegen internetlosigkeit; 02/2007 bis 07/2009 aus gesundheitlichen gründen

für interessierte: mein Beitragszähler

einige nützliche seiten:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]