Benutzer:Flyout

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   Flyout        Artikel        Bilder        Favoriten        Seele        Undone        Bewertung        Ext. Mem.      
Die schönste Aussicht...!
Die schönste Aussicht...!
Mein liebstes Hobby
Mein liebstes Hobby

Willkommen auf meiner Benutzerseite

Ich bin Ende Juni 2004 auf Wikipedia gestossen und habe sogleich einen Fehler im Artikel über meinen Geburtsort Davos korrigiert. Als ich da sah, wie einfach das ist, habe ich beschlossen, mich anzumelden und bei diesem Projekt einen Teil von dem beizusteuern, was in meinem Kopf und meinem Bildarchiv drin ist.

Meine Hauptgebiete hier sind:

  • Alles rund ums Gleitschirmfliegen (mein liebstes Hobby)
  • Weiterbildung (mein ehemals zeitintensivstes Hobby)
  • Wirtschaft (der Inhalt meines ehemals zeitintensivsten Hobbys)
  • Themen rund um Davos (meine Herkunft)
  • Fotos zu Artikeln aus Gegenden, in denen ich mit meinem Gleitschirm unterwegs war. Dabei kann es sein, dass auf dem einen oder anderen Bild (natürlich unabsichtlich !) ein Gleitschirm zu sehen ist... ;-)
  • Alles, über das ich beim Stöbern stolpere und ich denke, dass ich etwas von meinem Wissen und Senf dazugeben kann...

Mein Stand beim Suchttest beträgt 50 Punkte (Stand 20. Mai 2005), resp. 68.5 Punkte (Stand 20. Mai 2006).


Und hier noch die korrekte Bedeutung meines Nicks:
F.L.Y.O.U.T.: Functional Lifeform Yearning for Observation and Ultimate Troubleshooting


"Mein" ;-) Artikel Gleitschirmfliegen hat's am 26. November 2005 geschafft!

Screenshot der Hauptseite vom 26. November 2005

Und noch ein cooler Artikel - Ein Bild von mir ist da zuoberst drin...

Screenshot der Hauptseite vom 13. August 2006


Die korrekte Definition ;-)

Babel:
Graubünden
Graubünden
Graubünden
Graubünden
Dieser Benutzer kommt aus Graubünden (Schweiz).
der Aargau
der Aargau
Aargau
Aargau
Dieser Benutzer kommt aus dem Kanton Aargau (Schweiz).
Diese Person besitzt ein globales Benutzerkonto SUL mit Hauptsitz auf Wikipedia (de).
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache

Kontaktbox:
Mail Du kannst dieser Person eine E-Mail senden
Diskussion Du kannst mit dieser Person Diskutieren
Beiträge Diese Person hat Beiträge erstellt
Vertrautensnetz Diese Person macht mit im Vertrauensnetz
Spuren Diese Person hat Spuren hinterlassen


Wikipedia:
Ich bin in der englischen Wikipedia vertreten.
Ich bin in der alemannischen Wikipedia vertreten.
Ich bin auf Commons vertreten.
Ich bin im Wiktionary vertreten.
Ich bin auf Meta vertreten.
Weiteres
"Grrr... grr..."
"Grrr... grr..."
Dieser Benutzer möchte nicht zwischen die Räder kommen !
Lego
Lego
Diese Person spielt gerne mit Vorlagen
Joker
Joker
Diese Person hat satirische Neigungen.
Dieser Benutzer mag lustige Babelvorlagen.
Kamera
Kamera
Diese Person
bebildert die Wikipedia.
Diese Person liebt Comics.
Dodo
Dodo
Diesem Benutzer ist es eigentlich egal, wer welchen Browser oder welches Betriebssystem verwendet.
Löschen, löschen, löschen
Löschen, löschen, löschen
Dieser Benutzer ist gegen voreiliges Behalten von Artikeln. -> Delete
Diese Person hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.


Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia CH – Verein zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle Freien Wissens zu stärken – werde Mitglied!
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Flyout

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.