Benutzer:Gustav Broennimann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gustav Broennimann ist seit 5493 Tagen in der Wikipedia aktiv
(Letzte Bearbeitung der Seite vor: 1753297 Minuten)

Gustavo Clemens Ladislaus De Romanacorte Broennimann (mit Maske)

Gustav Broennimann

Gustav Broennimann (* 10. Mai 1962; eigentlich Gustavo Clemens Ladislaus De Romanacorte Broennimann) ist ein Wikipedia Autor.

Broennimann ist seit 5493 Tagen in der Wikipedia aktiv und hat in dieser Zeit unzählige Edits getätigt. Wenn der editcount Baustein wieder funktionieren würde, könnte man die genaue Zahl direkt anzeigen lassen, statt einfach 'unzählige' zu schreiben. Er hat einige Spezialgebiete, die hier noch nicht genannt werden. Eine genaue Statistik kann mit dem folgenden Link eingesehen werden.

Auf seiner Diskussionsseite kann man mit ihm in Kontakt treten. Freundliche Diskussionen mit angemeldeten Benutzer werden genau so freundlich geführt. Freundlichkeit und Sanftheit in Diskussionen sind jedoch keine Bedingung. Der Diskussionsstil, den Broennimann mit anonymen IPs führt, wird als eher rauh bezeichnet.

Das erste Bild scheint den Wikipedia-Kontrollorganen nicht standzuhalten; darum musste die Charles Chaplinfigur als Ersatz genommen werden.

Broennimann hat ein dickes Fell, was nach seinem Aussehen (siehe Bild) nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist. Die Ähnlichkeit mit dem Schweizer Politiker (erstes Bild) und ehemaligem Bundesrat Pascal Couchepin ist rein zufällig. Brönnimann ist mit Couchepin weder verwandt noch enger befreundet.



  • 1 Euro ist 0,977 Schweizer Franken
  • 1 Franken ist 1,023 Euro
  • 1 US$ ist 0,915 Schweizer Franken
  • 1 Franken ist 1,093 US$
  • Und das alles am 24. April 2024

Partnerprojekte

Was durch notorische Löscher in der Wiki Löschhölle verschwand, das wird oder wurde zur PlusPedia exportiert.

  • PlusPedia - Die Enzyklopädie ohne Relevanzkriterien


Unfug und Spass kann in der Stupidedia erfasst werden. Stupidedia ist nicht als ernsthafte Enzyklopädie zu betrachten

  • Stupidedia - Die Enzyklopädie für Unfug und Spass



Diesem Benutzer wurde
bereits 3 gedankt.
Dieser Benutzer hat
sich 7 bedankt.
Wikimedia FoundationWikimania 2024WikibooksMeta-WikiWikiquoteWikispeciesMediawikiWikimedia IncubatorWikidataWikivoyageWikiversityWiktionaryWikinewsWikisourceCommonsWikipedia
Broennimann's politisches Profil (Spider) erstellt durch Vimentis