Benutzer:HBR

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
swg Der Kerle schwätzt Schwäbisch, seit er schwätza ka.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Dieser Benutzer ist seit 2008 Sichter in der Wikipedia.
This user is trusted on Wikimedia Commons. (verify)
Dieser Benutzer ist ehrenamtlicher Helfer beim THW.
Dieser Benutzer ist Rettungssani beim DRK.
Dieser Benutzer ist Blutspender.
Dieser Benutzer ist Träger der Einsatzmedaille Fluthilfe 2002.
Dieser Benutzer ist Träger des Fluthelferorden.
Dieser Benutzer ist Träger der Einsatzmedaille Fluthilfe 2021.
Dieser Benutzer ist Träger der Einsatzmedaille NRW.
Dieser Benutzer ist Träger des Seepferdchens.
Dieser Benutzer lebt das Geotagging bei OpenStreetMap aus.
Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Atomkraftgegner
Atomkraftgegner
Dieser Benutzer ist Atomkraftgegner.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Dieser Benutzer kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Wappen des Königreichs Württemberg Dieser Benutzer kommt aus Württemberg.
Wappen der Landeshauptstadt Stuttgart Dieser Benutzer kommt aus der Landeshauptstadt Stuttgart.
6774 Tage angemeldet.
Benutzer nach Sprache

Hallo,[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ich bin seit 2005 aktiv in der Wikipedia. Ich selbst bin seit langem im Technischen Hilfswerk und will hier auch einiges an Infos rüberbringen. Wobei ich hier das meiste im THWiki.de[1] tue. Da vieles einfach für den nicht THWler zu spezifisch ist, und nicht in die größe Wikipedia gehört. Weiterhin schaue ich gerne nach naturwissenschaftlichen Artikeln. Auch über texile Themen gibt es noch viel zu tun.

Seit 2009 bin ich auch Familienvater.

Mein schönstes Lob:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

HBR karibu kwetu na asante kwa kuboresha wiki hii! Alle Achtung, das war gut gezielt!! 
Bitte Weitermachen, bei unserer dünnen Personallage können selbst sw-Analfabeten wie du etwas beitragen!! 
--Kipala (majadiliano) 02:16, 22 Novemba 2008 (UTC)

Zu benutzer:HBR/meiner Spielwiese

Arktikel die ich begonnen oder grundlegend Überarbeitet habe :[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Da bin ich her:
Stuttgart-Rohr
Stuttgart-Rohr (Deutschland)
Stuttgart-Rohr (Deutschland)
i1
Da wohn ich:
Witten-Stockum
Witten-Stockum (Deutschland)
Witten-Stockum (Deutschland)
i1

Meine Bookmarks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

https://wikipedialibrary.wmflabs.org/users/my_library/