Benutzer:Herzemann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer ist leider verstorben.


Babel:
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Bayerisch-Schwaben
Bayerisch-Schwaben
Dieser Benutzer stammt aus Bayerisch-Schwaben.
Allgäu
Allgäu
Dieser Benutzer kommt aus dem Allgäu.
Wappen des Landkreises Ostallgäu Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Ostallgäu.
Dieser Benutzer ist stolzer Allgäuer!
Benutzer nach Sprache
Dieser Benutzer ist ein Heimatfreund von Pfronten.
Dieser Benutzer wohnt in Eisenberg (Allgäu).





Hallo, ich bin der Herzemann!

Das ist der Geist, der sich früher nächtlichen Wanderern im Pfrontner Flurstück "Herze" in den Weg stellte und sie bisweilen auch belästigte.

Dazu hat er heute keine Zeit mehr, weil er über alten Akten hockt und die Geschichte seiner Heimat erforscht.


Herzemann, Mai 2009

Nach einer seltsamen Diskussion wurde Herzemanns Artikel über den Heimatverein Pfronten gelöscht: Herzemann schreibt keine neuen Artikel mehr. (2014)

Der Artikel ist hier zu lesen: "Heimatverein Pfronten"


Meine Beiträge zu Wikipedia:

Benutzer:Herzemann/Hilfe