Benutzer:Joschkajaeger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Ruhrgebiet
Ruhrgebiet
Dieser Benutzer kommt aus dem Ruhrgebiet.
Marl
Marl
Dieser Benutzer kommt aus Marl.
Wappen BVB 09
Dieser Benutzer ist Fan von Borussia Dortmund
S 04
Dieser Benutzer ist aktiver Unterstützer der Schalker "75-Jahre-kein-Meister-Feier" im Jahr 2033
Atom
Dieser Benutzer ist Atomkraftgegner
KKW
Dieser Benutzer meint das Kohlekraftwerke Klimakiller sind
Würfel
Würfel
Dieser Benutzer ist begeisterter COSIM-Spieler
Papst
Dieser Benutzer ist nicht Papst
Unser höchstes Gut
Unser höchstes Gut
Dieser Mensch tritt für sei­ne Ideale ein, ins­be­son­de­re die Freiheit der Rede.
Freiheitsstatue - Symbol der Freiheit
Freiheitsstatue - Symbol der Freiheit
Diese Person liebt die Freiheit mehr als die Gleichheit und will sie auch nicht für Sicherheit aufgeben.
Diese Person fühlt sich durch rauchende Mitmenschen belästigt!
Das nennt man eine Sonnenblume…
Das nennt man eine Sonnenblume…
Diese Person befürwortet die allgemeine Umstellung auf erneuerbare Energie.
Diese Person ist wikipediasüchtig.

Schwerpunkte meiner Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptsächlich bearbeite ich geschichtliche Themen, bin aber auch nich fies vor allem anderen was mir interessant erscheint. Auch habe ich ein Auge auf alles was Marl und Umgebung in Wikipedia betrifft.Oft übersetze ich Themen, die im englischen Wikipedia ausführlicher behandelt werden, ins Deutsche.

Ich habe kein Verständnis für[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Vandalen
  • Benutzer, die Artikel als ihr Privateigentum ansehen
  • Löschfetischisten
  • Fachidioten und verblendete Benutzer, die kritische Aspekte grundsätzlich aus "ihren" Artikeln verbannen wollen.

Ich habe Hochachtung vor[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Administratoren und allen, die dieses hervorragende Projekt betreuen.