Benutzer:Linda.floren

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zu mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Motivation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein Jahr vor der ersten Mondlandung geboren, bin ich ein Mensch, der schon als Kind gewisse idealisierte Vorstellungen hatte, wie die Technik ein bischen Raum für Freiheit, Anarchie, Abenteuer, Forschergeist und Utopien in die Welt zurückbringen könnte. Der Open-Source Gedanke paßt genau in diese Vorstellung - und die Verknüpfung mit einer Enzyklopädie von Menschen für Menschen spricht zudem noch meinen ewigen Wissensdurst an. Kurz und gut, ich bin von diesem Projekt fasziniert.

ein paar Daten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lesezeichen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die ich noch lesen möchte oder die mir besonders gut gefallen haben

temporär


Meinungsbild[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier erfährst Du, ob Du stimmberechtigt bist.
(Alternativ: Differenzierter Überblick über die genaue Zahl und Art deiner Edits; die Zeile (Main) spiegelt die Edits im Artikelnamensraum.)