Benutzer:Onno

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Diese Person ist Inklusionist.

Dieser Benutzer ist Jahrgang '73 und aufgewachsen in Ostfriesland. Heutzutage arbeitet er als Physiker in Berlin. Daher auch seine Themenschwerpunkte: Ostfriesland und Physik.

Wikipedia-Level[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Benutzer glaubt an das Wiki-Konzept, also die freie und ungehinderte Möglichkeit zum Lesen und zum Editieren der Wikipedia-Inhalte durch alle Besucher und Benutzer der Wikipedia. Er ist gegen Einschränkungen dieser Freiheiten, weil er glaubt, dass Wikipedia sich damit zum Schlechten verändern würde.

Dieser Benutzer teilt die Vision Jimmy Wales, dass das Wiki-Konzept auf weitere Bereiche des Lebens ausgeweitet werden kann. Neben der Enzyklopädie sind es vor allem Lehrbücher (Wikibooks), die es dem Benutzer angetan haben. Leider kommt er viel zu wenig dazu, dort etwas zu schreiben.

Dieser Benutzer ist so ziemlich von Anfang an bei der Wikipedia gewesen. Zunächst, als es nur wenige 1000 deutschsprachige Artikel gab, noch als anonyme IP. Seit Februar 2003 dann mit diesem Account.

Letzte größere Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sowie einige Graphiken und Fotos auf der Wikimedia Commons.

Letzte Bilder, Karten und Graphiken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

TODO[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Links an den Benutzer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]