Benutzer:Party2hearty

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bullshit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Man sagt ja, Wikipediabenutzerseiten wären nicht als Ersatz persönlicher Homepages gedacht, weswegen man sich auf solchen nicht großartig vorstellen solle. Ist Quatsch, finde ich, ich schreibe hier auch über mich.  :-)

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Party2hearty


Vielfacher Missverständnisse wegen bekunde ich hiermit,
NICHT "Party too hearty" zu sein, somit zu heftig zu feiern.
Nein, vielmehr bin ich "Party to Harti",
gebt dem Harti eine Party!
Ich hatte gedacht, das wäre klar. ;-)

Ziu. Harti (der von Party2hearty)

Mein Auftrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Also, erstmal werkele ich hier an meine Benutzerseite, und dann schauen wir mal, ob sich irgendwas beitragen lässt. Ich glaube an die Kreierbarkeit einer Kuersche-Seite sowie die Weiterausführbarkeit der Artikel

und so'ne Sachen. Hinzu kommen LyricWiki - Beiträge, siehe hierzu meine dortige Benutzerseite: Party2hearty bei LyricWiki.

Außerdem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie oftmals erfahren, verluschen Laienautoren die deutsche Sprache. Zwar beteilige auch ich mich hieran gar zu gern, aber ich bitte darum, selbiges in Lexika nicht zu tun. Ich werde rotstiftschwingend durch die Wikipedia-Welt wandern, zeigefingerhebend richtigstellen und vor allem meinen speziellen Freund, den vom Aussterben bedrohten Genitiv, in mein Rettungsboot zerren. (Aber, Herr Professor, es ist doch nur wegen dem Genitiv!)

Meine Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kategorien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

neu angelegte
Seiten
[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Partizipation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Planung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Außerdem bedanke ich mich an dieser Stelle bei Schillermaus für die Überarbeitung des Steimbke- Artikels,
welche überfällig war: Oh, donkor!!!

eigene Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich mag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Lieblingsbilder (Leider nicht von mir)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

War noch was?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ach ja, der Oelfke - Wiki. Besucht uns unter oelfke.wikia.com