Benutzer:Pure-football

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Wien
Wien
Dieser Benutzer kommt aus Wien.
Benutzer nach Sprache

Hallo![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich lebe in Wien und meine große Leidenschaft ist der Fußball. In meiner Freizeit schaue ich mir gerne Spiele an, ich sammle auch Trikots und Autogramme von Spielern. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, besuche meine Website:

http://www.pure-football.at

Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, schreib eine E-Mail an orange31 [AT] gmx.at


Hello![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

I live in Vienna and my passion is football. In my freetime i like to visit football games, i also collect jerseys and autographs from players. If you want to know more about it then visit my website:

http://www.pure-football.at

If you want to contact me, then write an e-mail to orange31 [AT] gmx.at


Meine Beiträge zu Wikipedia / My contributions to Wikipedia:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Camp Nou[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Estadi Cornellà-El Prat[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Estadi Narcis Sala[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Estadi Nova Creu Alta[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nou Estadi de Tarragona[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Old Trafford[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Stadion Hohe Warte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]