Benutzer:Rainer Zenz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geboren wurde ich 1959 in Wuppertal. Abitur in Bielefeld (scheint es doch zu geben), Praktikum im Malersaal des Dortmunder Theaters, nach einer (zum Glück?) erfolglosen Bewerbung an der Kunstakademie Düsseldorf (und anschließendem Besuch derselben bis zum Rauswurf – aber Beuys bin ich mal im Flur begegnet ...) Kommunikationsdesign-Studium – wieder in Wuppertal. Seit Ende der 1980er freiberuflicher Grafiker mit Schwerpunkt Buchgestaltung. Ich lebe seit 1991 in Berlin.


Bilder:


Homo floresiensis
Homo floresiensis

Vorgeschichte



Schloss Herrenchiemsee
Schloss Herrenchiemsee

Architektur



Selbstporträt Parmigianino
Selbstporträt Parmigianino

Bildende Kunst



Feige
Feige

Geräte und Gegenstände



Feige
Feige

Lebensmittel und Gerichte



Feige
Feige

Pilze



SED-Logo
SED-Logo

Dieses und auch jenes



Testbild
Testbild

Zur Bildschirmkalibrierung