Benutzer:ThomasMuentzer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Thomasmuentzer)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist:
17. KW
Babel:
babylonisch
Dieser Benutzer hält lange Babellisten für babylonisch.
sal Der dòò User schwätzt Saarlännisch, seit er's / er et erschde Mòòl die Schniss uffgemacht hat.
Flagge des Saarlandes
Flagge des Saarlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Saarland.
Gitarre
Gitarre
Dieser Benutzer ist Gitarrist.
Single Malt
Single Malt
Dieser Benutzer genießt gern guten Whisky.
Benutzer nach Sprache

Hallo!

Mein Wikipedia-Name ist ThomasMuentzer. Im „wirklichen“ Leben heiße ich auch Thomas und komme aus dem Saarland, wenn ich auch z.Zt. im „Exil“ lebe. Seit Ende September 2006 bin ich bei Wikipedia aktiv und habe mich seitdem die meiste Zeit den Themen meiner Heimat sowie den Gebieten rund um Geschichte, Kirchengeschichte, Musik, Architektur, Comics und ein paar anderen verschrobenen Hobbies gewidmet. Natürlich versuche ich auch, bereits vorhandene Artikel zu verbessern. Daher auch der Hinweis:


Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.



Ich bitte euch darum, bei Fragen und Anregungen meine Diskussionsseite zu benutzen und euch nicht an dieser Stelle zu verewigen.

Gruß

Thomas

Die EG-Gesundheitsminister:

Gitarrespielen
fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung
erhebliche Freude zu.