Benutzer:Tobias1983

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Benutzer nach Sprache

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Die Nutzung der Wikipedia ist dabei meiner Meinung nach eine der besten Möglichkeiten, um zumindest zu den wenigen zu gehören. Dazu möchte ich ein klein wenig beitragen. Ich bin seit dem 04.03.2007 dabei.


Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Benutzer verwendet die Commons

Viel werde ich hier nicht verraten. Einiges könnt ihr aber über meine Babelbausteine erfahren. Aber so viel sei gesagt: Das wichtigste verrät mein Benutzername.

Was ich hier mache[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Na ja, viel ist es nicht, ein paar kleine Ergänzungen, viele Löschdiskussionen (Qualitätssicherung) und natürlich: Übersetzungen aus der englischen Wikipedia.