Benutzer:Triple5

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
id-1 Pengguna ini bisa berbahasa Indonesia dalam tingkat dasar.
ar-1
هذا المستخدم يتحدث اللغة العربية بشكل بسيط.
{{{letter code}}} Dieser Benutzer hat 1.397 Edits in der Wikipedia ausgeführt.
Benutzer nach Sprache

triple5[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Interessenbereiche[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

mein besonderes Interesse gilt den Bereichen Heilkunde, also Gesundheit, insbesondere ganzheitliche Gesundheit, Lebenskunst, Glücksforschung und insbesondere Islam, sowie Bewegungskunst Kampfkunst, mit dem Schwerpunkt auf Kunst und Silat Weißer Kranich.

Der Benutzername ist ein Relikt aus meiner mittleren Jugend, und auch Titel meines Blogs (http://triple5.org), ich bin außerhalb des Datenraums Arzt, und lerne ständig dazu. Mein Hintergrund ist ein bisschen Philosophie, vor allem fernöstliche, davon auch etwas Heilkunst, dann ein bisschen mehr mittelöstliche Religion, auch hier etwas mehr Heilkunde und schließlich westliche Wissenschaftstheorie, Ethik und noch mehr Medizin (Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie), hier insbesondere Pädiatrie, e-Health und allgemeines Interesse an allem was die Gesundheit angeht, von Zeugung und Geburt bis nach dem Tod, - ganzheitlich im Ansatz.

Ich bin Nutzer von GnuPG, siehe: http://mentalitea.com für den aktuellen Fingerprint

Regeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier noch einmal meine wichtigen zwei Regeln die mir schon in vielen Situationen weitergeholfen haben:

  1. Es gibt keine Regeln.
  2. Auch Regel 1. ist keine Regel.

Rules[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. There are no rules.
  2. Even the first rule is no rule.

Aturan-aturan[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Tak ada aturan-aturan.
  2. Yang pertama juga tidak aturan.

Reglas[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. No hay reglas.
  2. El primero no es una regla tampoco.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]