Benutzer Diskussion:194.113.141.20

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
Besitzer: Norddeutscher Rundfunk
IP-Adresse: 194.113.141.20
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Hinweis: Dez. 2006[Quelltext bearbeiten]

Hallo und Willkommen bei der Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tests, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge in Artikeln werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Wikipedia:Spielwiese. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel. Beachte besonders die Richtlinen zur Neutralität und zu Quellenangaben. Danke

--jha 15:53, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Kannst Du bitte mal Deine Quellen für die Änderungen angeben, die Du immer einträgst? Da Du von einem NDR-Rechner aus arbeitest, hast Du vielleicht Insiderwissen. Du musst Änderungen aber belegen können.--Harmonica 03:49, 29. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Letzte Warnung! Höre auf zu vandalieren! Krawi Disk Bew. 09:59, 24. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Und nochmals: Edits ohne Quellenangabe sind sinnlos. Da nützten auch Angaben wie "stand da irgendwann mal in irgendeiner Zeitung" nichts. --DasBee ± 15:58, 21. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

bitte nenne die Quelle--Blaufisch 13:42, 17. Sep. 2007 (CEST)

die erneute Änderung belegst Du wieder nicht mit einer Quelle. siehe Wikipedia:Belege--Blaufisch 13:49, 17. Sep. 2007 (CEST)

Hallo, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In der Wikipedia ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon () an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. ----Memorino in memoriam Luigi Malerba Lust, mitzuhelfen? 08:19, 15. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Bitte keine Weblinks in Fließtext. Siehe auch WP:WEB. Danke. Gruß --peter200 17:00, 22. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Halte ein, bereue und gehe in dich!
Halte ein, bereue und gehe in dich!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tests, Löschungen oder Unsinnsbeiträge in Artikeln werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Wikipedia:Spielwiese. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel.

Grüße, ot 15:29, 15. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Noch einmal der Hinweis: Lass den Unfug im Von-Beust-Artikel bleiben. Danke. --Scooter Sprich! 21:03, 21. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Willkommen bei Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Du bearbeitest Wikipedia als unangemeldeter Benutzer.

Wir freuen uns über Dein Interesse an Wikipedia und hoffen, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst.

Ganz kurz einige Hinweise:

Gehe mutig ans Ändern von Artikeln!
Gib bitte kurze Begründungen − nach Möglichkeit Quellen − in der Zusammenfassungszeile an, damit Deine Änderungen nachvollziehbar sind und gesichtet werden können.
 
Füge Beiträge auf Diskussionsseiten stets unten an und unterschreibe sie mit --~~~~.
Sei sachlich und freundlich und verändere die Diskussionsbeiträge anderer Benutzer bitte nicht − auch wenn sie falsch oder erledigt sein sollten.
Wenn Du etwas ausprobieren möchtest, kannst du die Spielwiese dafür verwenden.  
Fragen stellst Du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und auch ich helfen Dir gerne.

Wenn Du Fragen oder Anmerkungen an mich hast, frag auf meiner Diskussionsseite einfach nach.

Überleg Dir außerdem, ob Du Dich anmelden möchtest. Du hättest eine Reihe von Vorteilen.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß und Erfolg! --OecherAlemanne 18:38, 5. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Bitte warte ab, bis der Wechsel offiziell ist. --Yoda1893 13:22, 27. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bitte gewöhne Dir an, Änderungen in Artikeln zu erläutern und Quellen zu nennen[Quelltext bearbeiten]

Unbegründete Änderungen werden revertiert.

Siehe Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

--Ottomanisch 09:08, 3. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Schnelllöschung deines Eintrags „Optionaler“[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast den Artikel „Optionaler“ eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen entfernt wurde.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. In deinem Textbeitrag wurden folgende Mängel festgestellt:

Was nun?

Sollte Dein Beitrag noch existieren und nur zur Schnelllöschung vorgeschlagen sein, so setze, sofern sinnvoll, deinen Einspruch mit entsprechender Begründung direkt unter die Begründung des Schnelllöschantrags im Artikel.

Sollte der Artikel bereits gelöscht sein: Stelle nicht erneut deinen Textbeitrag oder einen Protest gegen die Löschung ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe aber zunächst deinen Text kritisch nach den oben genannten Punkten. Schaue dann ins allgemeine Lösch-Logbuch, ins Löschlog des Artikels, zu dem dir ein Link nach der Löschung angezeigt wird, und frage erst danach bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund, bzw. bitte um Wiederherstellung.

Falls nicht mangelnde Relevanz der Löschgrund war, kannst du deinen Artikel als angemeldeter Benutzer auch in deinem Benutzernamensraum soweit vorbereiten, dass er unseren Kriterien entspricht.-- Shadak Fragen Meinungen 13:10, 4. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]


Weblinks in Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo 194.113.141.20. Den von Dir in Ttt – titel, thesen, temperamente hinzugefügten Link auf eine andere Website habe ich wieder entfernt, weil er nicht den vereinbarten Kriterien für Weblinks entspricht. Eine Zusammenfassung der häufigsten Missverständnisse findest Du auch hier.

Schöner wäre es übrigens, wenn Du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest Du unter Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Vielen Dank.
Spuki Séance 12:27, 17. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Wenn du einen Abschnitt einfügst (Abriss wurde begonnen), dann ist es unbedingt notwendig das zu belegen. Bitte melde dich auf der Diskussionsseite des Artikels! --BambooBeast 09:34, 22. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]


Weblinks in Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo 194.113.141.20. Den von Dir in Arpke hinzugefügten Link auf eine andere Website habe ich wieder entfernt, weil er nicht den vereinbarten Kriterien für Weblinks entspricht. Eine Zusammenfassung der häufigsten Missverständnisse findest Du auch hier.

Schöner wäre es übrigens, wenn Du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest Du unter Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Vielen Dank.
Fish-gutsDisk+/- 10:00, 12. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Unbegründete Löschung von Textabschnitten[Quelltext bearbeiten]

Hallo 194.113.141.20. Deine Bearbeitung in 3. Februar habe ich rückgängig gemacht, weil Du Textabschnitte aus dem Artikel entfernt und das nicht begründet hast. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. War die Bearbeitung konstruktiv, fülle bitte beim nächsten Mal die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Wenn Du neu bei Wikipedia bist, interessiert Dich vielleicht auch diese Seite. Danke für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Martin1978 /± WPVB 14:23, 31. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]


Fehlende Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo 194.113.141.20. Vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Mir sind deine Änderungen am Artikel Kristina Schröder aufgefallen, die nicht mit Quellenangaben belegt sind. Ich habe sie deshalb zunächst rückgängig gemacht. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerkes zu erhalten, ist es notwendig, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile unterhalb des Bearbeitungsfensters geschehen oder mittels Einzelnachweisen im Text.

Mit freundlichen Grüßen, — Regi51 (Disk.) 21:40, 22. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Du wirst hiermit daran erinnert, dass inhaltliche Änderungen in Artikeln immer mit Quellenangabe erfolgen sollten. Siehe: WP:Belege. Beste Grüsse --Fettbemme (Diskussion) 15:20, 9. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Hallo 194.113.141.20,

vielen Dank für deine Beiträge zur Wikipedia!

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Mir ist dabei aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Änderungen an ein und demselben Artikel vorgenommen hast. Solche sollten jedoch gesammelt durchgeführt werden, damit die Versionsgeschichte für andere Benutzer übersichtlich und leichter nachvollziehbar bleibt. Daher ist es stets empfehlenswert, die Schaltfläche   Vorschau zeigen   unterhalb des Artikels zu benutzen (siehe Bild). Das erlaubt dir zudem, deine Änderungen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen, bevor du sie durch deinen Klick auf   Seite speichern   veröffentlichst und sie dadurch auch in der Versionsgeschichte des Artikels sowie den Beobachtungslisten anderer Benutzer erscheinen.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, wird dir bestimmt der Textbaustein {{In Bearbeitung}} nützlich sein.

Trage zudem vor dem Speichern bitte immer eine kurze Zusammenfassung der Änderungen in das Feld Zusammenfassung ein.

Danke und viele Grüße --Lutheraner (Diskussion) 17:32, 1. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Marion-Tango[Quelltext bearbeiten]

Hi 194 etc., dankschön für die Hinzufügung des Links auf die YouTube-Aufnahme bei Ansco Bruinier. Bloß bin ich nicht sicher, ob dies denn die Rechte der Musiker verletzt. Immerhin sind sowohl Stefan Weintraub als auch Bruinier noch gar nicht so lange tot. Auch Friedrich Hollaender nicht, der composer's rights hat. Deswegen bin ich mir nicht so recht sicher, ob ich das sichten soll.--Mautpreller (Diskussion) 18:24, 17. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.