Benutzer Diskussion:Abrakadabra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter /Archiv.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

  • Auf Nachrichten, die hier hinterlassen werden, antworte ich auch hier.
  • Auf Nachrichten, die ich woanders hinterlasse, antworte ich auch dort.* Nicht signierte Beiträge entferne ich gegebenenfalls.
  • Neue Nachricht hinterlassen (Bitte vergiss nicht mit --~~~~ zu unterschreiben)

zurück an absender[Quelltext bearbeiten]

Du hast es geschafft[Quelltext bearbeiten]

Du darfst Dir mal wieder eine Kerbe ins Holz schnitzen, noch ein Benutzer, den Du vertrieben hast. Gratuliere: [1] --Abrakadabra sprich! 07:34, 20. Apr. 2008 (CEST)(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 3ecken1elfer (DiskussionBeiträge) 19:56, 28. Mai. 2008 (CEST)) [Beantworten]

der obige Beitrag ist mal wieder eine Diskussions- und Signaturfälschung von Benutzer:3ecken1elfer --Abrakadabra sprich! 20:01, 28. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

kontra ist pro[Quelltext bearbeiten]

hallo Abrakadabra, du hast im bsv gegen eine sperre von "die winterreise" gestimmt. nun war eine neue regel noch nicht zuende gedacht: durch die starke tendenz zur ablehnung des verfahrens ist wahrscheinlich, dass eine sperre nur auf diesem weg abgewiesen werden kann. pro/kontra/enthaltung zählen in gleicher weise dagegen - da es zur zeit mehr pro- als kontra-stimmen gibt, unterstützt deine stimme also in paradoxer logik eine sperre. zwar war heute abend der stand 157/102 gegen die berechtigung des verfahrens (aktualisierung hier), aber wenn du auf der sicheren seite sein möchtest, könntest du dein votum vor ablauf am 24.12., 21:11 h nochmal in "kontra" ändern, wie es "die winterreise" in seiner stellungnahme empfohlen hat. gruß --Jwollbold 21:03, 22. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Stimmberechtigung[Quelltext bearbeiten]

Deine Abstimmung bei UW wurde gestrichen. Du bist nicht stimmberechtigt. --Xqbot 07:53, 18. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]