Benutzer Diskussion:Creando

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Paraguayische Departamentos[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Wie ich sehe erstellst Du gerade eine große Reihe von Artikeln über Paraguay. Das ist toll, da sich mit Paraguay zu wenig Leute abgeben und kaum Artikel geschrieben werden. Mir ist nur eine Sache aufgefallen: In den Artikeln über die Paraguayische Dept. setzt Du immer die Kategorie "Ort in Paraguay" ein. Dies ist nicht korrekt, da diese Kategorie für Städte ist. Bitte benutze die Kategorie "Paraguay" oder schaffe eine Kategorie "Paraguayisches Departamento" o.ä. Viel Spass noch! --ALE! 12:05, 25. Okt 2004 (CEST)

Kategorie kannst Du bearbeiten, wie normale Artikel auch. Um eine Kategorie einer anderen zuzuordnen, bearbeitest Du die Kategorie und fügst unten eine Kategorisierung ein, z.B. [[Kategorie:Paraguay]]. Aus einem Artikel kannst Du auf einer Kategorie verweisen, indem Du schreibst [[:Kategorie:Paraguay]]. Man setzt also einen Doppelpunkt vor das Wort Kategorie. Das sieht dann aber so aus: Kategorie:Paraguay Bis bald! --ALE! 22:54, 25. Okt 2004 (CEST)

Anmerkungen zu Ergänzungen etc.[Quelltext bearbeiten]

Kann es sein das Du den Sinn und Zweck einer Enzyklopädie nicht so ganz verstanden hast ? Ich habe mir nun so einige Kommentare etc. von Dir angesehen und frage mich wirklich was Du hier eigentlich für eine Funktion in diesem Portal hast. --Haselmaus58840 21:49, 28. Okt 2004 (CEST)

Na, ich denke schon dass ich den Sinn und Zweck ganz gut erfasst habe. Und die Zahl der Artikel zu denen ich Kommentare abgegeben habe, kann man locker an zwei Händen abzählen, was also meinst Du konkret ??? --Creando 19:51, 29. Okt 2004 (CEST)

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Du hast unter Aaron Carter die Neutralität bezweifelt, jedoch in der Diskussionsseite keine Gründe hinterlassen. Ich habe die Neutralität wieder entfernt. Wenn du der Meinung bist, dass hier Nicht-Fakten veröffentlicht wurden bitte ich dich, entsprechend der üblichen Vorgehensweise diese auf der Diskussionsseite des Artikels aufzuführen. --Butschek 12:20, 18. Dez 2004 (CET)

Und so hab ich es denn auch gemacht --Creando 13:20, 18. Dez 2004 (CET)

Ich habe den Artikel Aaron Carter jetzt Stück für Stück geändert. Standort-Bild raus, Religionstext entfernt, Einleitungstext um unwichtige Stellen gekürzt. Ich denke der Artikel sollte jetzt Neutral genug haben, daher haben ich das Zeichen für Neutralität entfernt. Bitte wirf nochmal einen Blick drüber. Wenn du denkst es sollten weitere Dinge geändert werden, schreib mir das hier, ich werde mich dem dann annehmen. Danke. --Butschek 14:40, 1. Jan 2005 (CET)

Unverständliche Artikel, z.B. Discard-Protokoll[Quelltext bearbeiten]

Hallo Creando,

bitte begründe den Einsatz von {{unverständlich}} immer auf der Diskussionsseite des Artikels, damit andere Benutzer direkt sehen wo der Schuh drückt.

Und sage bitte auch immer auf der Diskussionsseite des jeweiligen Portals (hier: Diskussion:Portal Informatik) Bescheid, wenn Du solche Artikel entdeckst, damit sich die Kollegen mit Fachwissen des Falles annehmen können. Das klappt wirklich! Danke. Dickbauch 08:54, 21. Dez 2004 (CET)

Erledigt. Wenngleich es bisweilen schwer fällt bei Artikeln die man nicht versteht zu begründen warum man sie nicht versteht. --Creando 09:23, 21. Dez 2004 (CET)

Phytamine und Bio-Medizin[Quelltext bearbeiten]

Hallo Creando, ich bin Himbeer-Imo aus Mexico und mit Anbau bestimmter Himbeersorten in Mexico eigentlich ausgelastet, habe mich aber als Neuling im Jahr 2004 mit Wiki angefangen auseinander zu setzen(im wahrsten Sinne des Wortes), speziell wegen Loescherei. Inzwischen habe ich einiges nachvollzogen und bin weniger direkt. Was mich interessiert-ist fuer Dich als Mediziner biologisch und nutritive Krebspraevetion und Bekaempfung interessant? Ich habe festgestellt, dass es in Deutschland fasr keine Information in dieser Richtung gibt, waehrend fuer angebliche "Jungerhaltung" die verruecktesten Sachen akzeptiert werden.Ueber einen Kontakt wuerde ich mich freuen. Gruss aus dem wilden Sueden.--Himbeer-Imo 03:20, 6. Apr 2005 (CEST)Tepoztlan

Olmütz lag damals noch nicht in der Tschechischen Republik. Ich habe Deine Einfügung daher korrigiert. Stern !? 10:52, 13. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Ah ok, das wusste ich nicht. Hatte die Information einem lexikalischen Artikel des Österreich Lexikons entnommen. "Olmütz (Olomouc, Tschechische Republik)" --Creando 10:57, 13. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]


Hallo Creando,

vielen Dank für das Erweitern meines Artikels Proton (Auto). Da Sie offensichtlich ein Malaysia-Kenner sind, möchte ich Sie gerne auch noch auf die Artikel Petronas und Perodua von mir hinweisen. Vielleicht besitzen Sie ja noch mehr Informationen. -Honza 18:25, 17. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Narrenschiff bzw. Jürgen Weber[Quelltext bearbeiten]

Hallo Creando,

ich habe die beiden Narrenschiffbilder jetzt in eine Gallerie bei Jürgen Weber gesteckt. Falls Du Dich bei diesem etwas auskennt und Bilder seiner Werke hast, kannst Du diese ja vielleicht noch etwas erweitern. Gruß AlterVista 16:40, 12. Jun 2005 (CEST)

19.6. Kuckucksbähnel[Quelltext bearbeiten]

kann es sein, dass Sie am 19. Juni auch mit dem Kuckucksbähnel gefahren sind?Antifaschist 666 21:42, 30. Jun 2005 (CEST)

Hallo Creando. Wenn du solche "Artikel" anpackst, dann ist es sinnvoller, mehr zu tun als nur den Stub-Hinweis zu setzen. Z.B. den Artikel zum richtigen Lemma verschieben, Sätze ausformulieren, etc. Wenn dir ein solcher extrem kurzer Artikel unverständlich ist, dann scheue dich nicht, ihn mit {{löschen}} zum Schnelllöschen einzutragen oder im Zweifelsfall einen Löschantrag zu stellen. Die Artikel scheinen sonst durch einen angemeldeten Benutzer überarbeitet, ohne dies in dem Fall zu sein. Und bis jemand in der Stub-Liste darauf stösst kann einige Zeit vergehen. Gruß Jofi 01:11, 10. Jul 2005 (CEST)

Hallo Jofi. Danke für den Hinweis, aber diese Funktonen sind mir bekannt - und ich nutze sie auch reichlich. Wenn ich allerdngs den Eindrucck habe, dass zu einem Lemma ein längerer/besserer Artikel durchaus Sinn macht, werde ich ihn auch nicht zur Schnelllöschung vorschlagen. Gruß --Creando 08:31, 10. Jul 2005 (CEST)

Qualitätssicherung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Creando,

danke für Deine Hilfe bei der Qualitätssicherung der Wikipedia (Löschantrag für den Artikel Persiana Jones). In den Löschregeln findet sich allerdings der Passus, dass vor einem Löschantrag wenigstens eine Stunde nach der Ersteinstellung bzw. der letzten Bearbeitung vergehen sollte (Begründung siehe dort), wenn es denn nicht offensichtlicher Unfug ist. Im Interesse eines guten „Betriebsklimas“ wäre es schön, wenn Du den Artikeleinstellern diese Frist in Zukunft zur Nachbesserung geben würdest.

Schöne Grüße,

Werde versuchen das nächste Mal meine Stoppuhr zu verwenden ;-) Allerdings bitte ich darum keine Diskussionen mittels Textbausteinen zu führen, die mich dann auch noch mit merkwürdigen Datumsstempeln verwirren. Gruß --Creando 22:17, 9. Mär 2006 (CET)
Hallo Creando: Du hast der Person nur eine einzige Minute gegeben. Das ist sicher sehr demotivierend, wenn man sofort einen SLA in seinen ersten Artikel reingedonnert bekommt. Und rate mal, warum es Bausteine, so wie {willkommen} oder {test} gibt? ;-) Weil ich sonst vor repetitiver Tipperei zu nix anderem mehr kommen würde. Es war ja auch keine Diskussion, sondern ein Hinweis. --Markus Mueller 22:42, 9. Mär 2006 (CET)
Kann mich leider nicht mehr erinnern was in dem 'Artikel' zu dem Zeitpunkt stand. Üblicherweise stelle ich keine SLA, wenns danach aussieht als würde jemand an etwas arbeiten. Wenn der SLA falsch war, warum wurde denn dann gelöscht ? --Creando 22:57, 9. Mär 2006 (CET)
Er war nicht falsch, er war nur zu früh. Vielleicht hätte der Autor den Artikel noch weiter ausgebaut, so dass die nötige Relevanz hätte nachgewiesen werden, hat aber stattdessen aufgegeben, weil ein SLA drin stand. Darum gibt es ja die 15-Minuten-Regel. Auf diese Weise vertreibt man neue und noch unsichere Autoren, weil sie dann denken, ihre Beiträge werden sowieso sofort gelöscht. Das ist ja nicht Sinn eines Wikis, nicht wahr? :-) Ich habe den SLA dann ausgeführt, weil inzwischen eh nichts mehr kam. Schöne Grüße, --Markus Mueller 23:06, 9. Mär 2006 (CET)

Hallo! Zwei Bilder von den Verwaisten, falls du sie noch brauchst. --Gruß Crux 19:42, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Von mir aus weg damit ! Vor einem Jahr waren die Bilder noch besser als gar nix :-) --Creando 20:12, 8. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]


==Kategorie:Persönlichkeit nach Stadt Könntest du mal einen Blick auf folgende Löschdiskussion werfen - Helmut Zenz 13:50, 18. Jul 2006 (CEST)


Betreff: Mark Bellinghaus Seite[Quelltext bearbeiten]

Hallo, zu Deiner Information, meine amerikanische Seite wurde wesentlich verkuerzt und entspricht nun den Wikipedia Standards.

Gruss,Mark Bellinghaus 00:24, 7. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Lieber Creando,

vielen Dank, dass Du mich als "Verrueckten" anschaust, aber anscheinend nicht meinen link angesehen hast. Sonst haettest Du sicherlich feststellen koennen, dass ich eine Sammlung mit echten Marilyn Monroe Teilen habe. Creando sagt:"Mitnichten ist irgendwo zu erkennen, das er oder seine Sammlung in der Fachwelt anerkannt ist." Schau Dir bitte den folgenden Link an und dann kannst Du sehen, dass die "Fachwelt," wie Du sie nennst, sehr wohl anerkannt hat was ich herausgefunden habe. Die Falsche Ausstellung wollte in dem Museum, in dem ich Teile meiner Sammlung ausstellte hinein, wurden aber abgewiesen! http://www.youtube.com/results?search_query=mark+bellinghaus&search=Search Falls Du die Ausstellung Titanic in Deutschland gesehen hast, die Organisatoren wollen dass ich meine Sammlung ausstelle. Ist das auch verrueckt? Ich glaube nicht an Messias, und falls Du Michael Shermer (skeptic) auch fuer "verrueckt" haelts, dann frage ich mich nur, warum er meinen Blog im letzten Jahr aufgegriffen und in Seinem weltweit geschaetzen Magazin veroeffentlichte.http://www.skeptic.com/eskeptic/06-04-27.html

Ich habe seit 13 Monaten Tag und Nacht an diesem Fall gearbeitet, aber was ich nicht verstehe, ist solche ueblen und zynischen Bemerkungen. Schau Dir doch bitte den Film "SCHTONK" mal an. Genau das Gleiche ist in Amerika im Sinne mit Marilyn Monroe passiert.

Bitte versuche meine Seite zu verstehen. Oder wie haettest Du es denn gefunden, falls die Falsche Ausstellung nach Deutschland gezogen waere, und Marilyn's Unterhosen ausgestellt worden waeren. Einziges Problem--es waren niemals Ihre.

Bitte lese mehr ueber meine Untersuchung, bevor Du hier zynische Bemerkungen abgibst. Denn was ich aufgedeckt habe, und auch im Stande war zu stoppen, ist so ziemlich der uebelste Betrug seit den Falschen Hitler Tagebuechern.

Bitte versuche doch zu verstehen, dass hier es sich hier um einen giganitschen Betrug handelt. Und dass ich faehig war, den Betrug zu stoppen. Kennst Du noch die Geschichte von "David gegen Goliat"? Das ist in diesem Falle zutreffend. Nicht Messias. Falls Du irgendwelche Fragen hast, bitte email mir und ich bin gerne bereit es Dir zu erklaeren.

Ich kann Deine Bedenken durchaus verstehen, aber falls Du ein paar Minuten opfern koenntest, schau Dir bitte dieses Interview an. Es wurde vor der Gerichtsklage von einem News Sender (CBS) aufgenommen.

Um das Interview zu sehen klicke bitte den Link und dan klick auf "Search" und schreibe: Marilyn Monroe Queen Mary. Das sollte hilfreich genug sein, um Dir darzustellen was ich versuchte der Welt mitzuteilen. Meine Betrugs-Warnungen mit meiner Webseite auszuspechen. Die waeren naehmlich auch nach Deutschland, und ganz Europa getingelt.

http://cbs2.com/video/?cid=71

Das folgende Interview wurde kurz nach der Eroeffnung der Ausstellung von dem Gleichen Sender ausgestrahlt. Bitte beachte das "Marriage Certificate" (Heiratsurkunde) welches am Anfang des Interviews erwaehnt wird. Das war eine Fotokpie, sicherlich war der billige Rahmen in dem dieser Betrug ausgestellt wurde, mehr wert als das Papier auf dem dieses "Dokument" gedruckt wurde. Fuer diesen Schrott obendrein noch Eintritt zu verlangen, das war dann doch zu viel. Oder findest Du nicht?! Bitte schau auch aufmerksam auf die ausgestellte Unterwaesche. Alles ist auf ein Bett geschmissen, nicht mal in einem diebstahlsicheren Kasten. Warum auch? Die Teile waren so kitschig und so haesslich, nicht mal ein Penner waere auf die Idee gekommen sich neu "einzukleiden." Und bitte beachte auch wie die falschen "Marilyns," welche erfolglos versuchen die echte Legende nachzuahmen. Die beiden am Anfang schauen sehr "leidend" und "billig" aus, anstelle von sexy und schoen. Und Playboy Herausgeber Hugh Hefner setzte dann dem ganzen Beschiss auch noch eine Krone auf! Die waeren um Haaresbreite davon gekommen. Fast. Der groesste Presse Beschiss in Jahrzehnten, wenn nicht einer der groessten--in Geschichte!

Bitte beachte besonders die Plastik Lockenwickler die 1974 angefertigt wurden, 12 Jahre nach Marilyn Monroe's Tod. Diese Lockenwickler wurden als ein "Hoehepunkt" der Ausstellung angepriesen. Sie sind in der Gerichtskalge als Erstes Teil genannt. Der Sammler Robert Otto, von dem keiner meiner weltweiten Sammler-Freude und Kontakte, bis dato (Ausstellungs Eroeffnung) jemals gehoert hatte, erfindete eine Geschichte nach der anderen. Als waere er quasi dabei gewesen als Joe DiMaggio dies und das, Marilyn schenkte. "June DiMaggio" die wirklich June Alpino heisst, hat kurzerhand alles als Marilyn's echte Teile erklaert. Alt genug ist sie ja, aber leider ist sie nicht echt. Die haben sich alle gegenseitig abgedeckt und alles fuer Jahre geplant! Du denkst dass ich ein Spinner bin? Ich habe einen Monat nach "June DiMaggio's" Playboy Interview alle Ihre Aussagen widerlegt--und zwar mit Beweisen.

Es ist wohl auch wichtig hervorzuheben, dass der Robert Otto, den ich 1999 zusammen mit Anwalt Mark Roesler in New York bei der Groessten Marilyn Monroe Versteigerung ein paar Reihen vor mir sitzen sah, keinen einzigen Gegenstand gewann. Aber fuenf Jahre spaeter steht der Mann da, und grinnst und gibt vor die teuerste (10 Millionen Dollar), und groesste Sammlung von echten Marilyn Monroe Habseelichkeiten, und Kleidung zu besitzen! Das war nun wirklich nicht mehr lustig. Auch wenn dieser Mensch nichts anderes tut als grinsen...! Aber von Marilyn Monroe und ueber Ihr Leben und Ihren persoenlichen Geschmack, hat Robert Otto nun wirklich keinen blassen Schimmer.

http://kutv.com/topstories/local_story_315233241.html (Bitte klicke "Play" um das Interview zu sehen). Die hellblauen elektrischen Plastik Lockenwickler stammen auch von "June DiMaggio," so wie 90% des anderen Falschen Plunder.

Hier ist ein weiteres Interview mit der "netten alten Dame."

http://www.news10.net/display_story.aspx?storyid=21058

Fakt ist auch, dass ich mit meinem Blog im Februar 2006 die Veroeffentlichung Ihres Buches gestoppt habe. Der Verleger hatte kalt Fuesse bekommen (nach dem Amerikanischen Skandal im Zusammenhang mit der Falschen Biografie von James Frey "A Million Little Pieces," und neun Monate spaeter, im November wurde das Buch als selbst produziertes Produkt veroeffentlicht. Diese Frau gibt an mit Marilyn Monroe fuer elf (!) Jahre befreundet gewesen zu sein, hat aber nicht ein einziges Foto von beiden zusammen. Ich fragte Sie persoenlich als ich Sie bei der Presse Eroeffnung zur Ausstellung traf, und Sie sagte schlicht:"No, but it happened!" Ja, na klar. Und dass Sie in nicht einem einzigen der vielen Hunderten von Buechern die ueber Marilyn Monroe oder Joe DiMaggio erwaehnt wurde, machte auch keinen einzigen Reporter stutzig? Was wir hier sehen, ist auch, dass die gesamte Presse von einer Gruppe von Gaunern gekonnt hinters Licht gefuert wurden. Und dann kommt dieser deutsche Moechte-gern- was-auch-immer, und sagt: "Halt! Betrug!"

Hier ist ein Link fuer meinen 1. Weblog--wurde vor elf Monaten veroeffentlicht. Bitte lese bevor Du mich hier als Amateur oder Spinner hinstellst:

http://blogcritics.org/archives/2006/02/06/132111.php

Die Zeitungen und News die ich anrief und fuer Monate vergeblich versuchte auf den Betrug aufmerksam zu machen, muessen sich gedacht haben: "Der bekannte Anwalt Mark Roesler wuede diesen Schwindel nicht unterstetzen, und Hugh Hefner war auf der Eroeffnung--die Sachen muessen doch echt sein!" ha, ha, ha." Dieser ganze Vorfall hat mich wirklich an SCHTONK erinnert.

Aber sie hatten sich alle geirrt.

Mein 2. Blog, der dann auch den reichen und Beruehmten Anwalt Mark Roesler, der links und rechts verklagt, wenn Leute ohne Genehmigung MM's Foto drucken, Er ist einer der Groessten Gauner in diesem ganzen Beschiss:

http://blogcritics.org/archives/2006/04/14/195630.php

Ich habe auch die Auslandsreporterin vom Stern unterrichtet, aber sie sagte mir, dass die Heimat Redaktion kein Interesse haette; und hier ist was mir gesagt wurde:

"Marilyn Monroe ist fuer den "stern" kein Thema mehr!"

Das war wirklich die traurigste Erfahrung. MM war auf mehreren Titelbildern des grossen Deutschen und sehr wichtigen Magazins. Ich habe ein Exemplar aus den 50'ern mit einer wundervollen Titelaufnahme.

Kein Thema mehr? Unglaublich. Und ueberaus traurig. Ich dachte immer dass Marilyn Monroe besonders in Deutschland noch sehr geliebt wird. Die MM in art Ausstellung in Hamburg im letzten Jahr war doch ein grosser Erfolg, oder nicht?

Nun haette ich wirklich nicht gedacht solch eine Antwort zu erhalten, aber Dein Kommentar hat mir doch schon sehr zu denken gegeben. Vielleicht ist es ja wirklich nichts besonderes. Beschiss und Korruption, ist das heute normal? In einer Welt von Mord und Totschlag und Kriegen in mehreren Ecken dieser Welt...

Bin ich schon zu alt und werde womoeglich schon senil? Du bist nur drei Jahre juenger als ich, vielleicht weisst Du ja 'ne Antwort darauf?

Ich weiss dass es schwer zu glauben ist was ich herausfand, aber falls ich keine Beweise gehabt haette, dann waere sicherlich kein Gerichtsverfahren ausgesprochen, und der Sammler wuerde jetzt mit seinen Falschen Teilen durch die Welt tingeln und sicher auch Europa "begluecken."

Die hatten wirklich vor 39 Staedte weltweit zu bereise. Kannst Du Dir das Ausmass und den Skandal vorstellen, falls dieser Vorfall mit falscher Kunst, wie z.B. Picasso oder Dali passiert waere? Wenn Du diese Ermittlung und meine dreizehn Monate dauernde Untersuchung fuer unwichtig haelts, dann entferne meine Seite.

Ich habe sozusagen die Schauspilerei aufgegeben, da ich als Serienschauspieler nicht mehr sehr gluecklich war. Es mag ein grosser Fehler gewesen sein Deutschland zu verlassen, da meine Agentur mir davon abrat.

Ich bin mir nicht sicher was Du von dem Begriff "Aussteiger" haelts, aber ich wollte einfach mein Leben aendern und womoeglich von vorne anfangen. Das mag persoenliche Gruende gehabt haben, aber da ich Anna Strasberg persoenlich kennengelernt habe, und viel ueber Marilyn Monroe gelernt habe, war es wirklich seltsam, dass ich auch echte Lockenwickler erwarb, fuenf Monate vor der Ausstellungs Eroeffnung.

Wenn ich verrueckt waere, dann wundere ich mich nur, warum mich drei verschiedene Europaeische Marilyn Monroe Fan Clubs zum Ehrenmitglied ernannt haben. Es war wirklich niemand da, der Mark Roesler und Robert Otto ins Gesicht gesagt haetten: "Moment mal, da stimmt doch was nicht!" Geld regiert die Welt, wie wir alle wissen, und ich habe meine gesamten Ersparnisse in meine Sammlung gesteckt. Und dann sehe ich Mark Roesler, den Anwalt vom estate of Marilyn Monroe, wie der Werbung fuer die falsche Ausstellung machte?

Jeder der sich in meine Situation versetzt muss doch zugeben, dass dies der Einzig richtige Schritt war. Der Uebelste Anblick war auch wie die versucht haben Marilyn Monroe als Kitsch Queen zu verhoekern. Keinerlei Respekt. Falsche BH's und Bikini's und die uebelsten Schuhe, die Du nicht mal auf dem armseligsten Sperrmuell finden wuerdest. Schockierend.

Familien, und bis dato waren ca 50.000 in der Ausstellung, mussten sich denken:"Marilyn mag schoen gewesen sein, aber Geschmack hatte Sie nicht!" Das ist auch einer der Gruende warum ich mich entschloss gegen die Organisatoren vorzugehen. Soweit, Gott sei Dank, mit grossem Erfolg.

Bitte entschuldige meine schlechte deutsche Schreibweise, aber ich habe schon eine Menge vergessen in diesen elf Jahren seitdem ich hier lebe. Und mein keybord hat keine ae's und oe's und ue's. Sorry.

Alles Gute,Mark Bellinghaus 00:27, 7. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Creando, da Du laut Babel/Kategorie auf Deiner Benutzerseite in Nordhessen wohnst, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 01:36, 15. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

d12 Lesenswert?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Creando, was denkst Du über eine Kandidatur zum Lesenswerten Artikel für d12? Antworte bitte hier. Viele Grüße, Minderbinder 21:15, 15. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Siehe Wikipedia:Weiternutzung/Mängel#www.insauna.com -- Martina Nolte Disk. 10:07, 19. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hm, jetzt bin ich etwas verwirrt. Wenn ich das richtig verstehe gehts hier um eine mögliche Nutzung von wikipedia Inhalten die nicht den Leitlinien entspricht. Muss ich jetzt irgendetwas unternehmen, oder war das nur zu meiner Information ? --Creando 21:46, 19. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hallo nochmal, du musst nix. Wenn du mit der Nutzugn einverstanden bist, sowieso nicht. Wenn du nicht einverstanden bist, kannst du sie z.B. freundlich anschreiben. Ich habe [Benutzer:Martina Nolte/Muster Nachnutzung|hier]] Links zu verschiedenen Mustertexten zusammengetragen. Gruß -- Martina Nolte Disk. 08:37, 20. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Stammtisch Nordhessen (2. Versuch)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Creando,

ich würde Dich gern erneut zum Stammtisch Nordhessen einladen. Ihn gibt es jetzt seit 2 Jahren und es macht wirklich Spaß, mit anderen Wikipedianern zu quatschen. Bei Interesse schaue doch einfach einmal vorbei!
Mit freundlichen Grüßen -- JCS 03:40, 24. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

den WP:VAND vom 22. Feb 2010 von Deiner Benutzerseite entfernen, oder hat es einen bestimmten Grund, daß er dort stehenbleiben soll? -- Trofobi 09:07, 10. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Trofobi. Vielen Dank für den Hinweis, ich hab das gar nicht mitbekommen, bin scheints zu selten auf meiner eigenen Seite ;-) Hab mich aber jetzt dann gleich selber drum gekümmert. --Creando 17:25, 10. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Creando!

Die von dir angelegte Seite Dokumentationszentrum Menschenrechte in Lateinamerika wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 11:40, 1. Jan. 2014 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Creando!

Die von dir überarbeitete Seite Ageia wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 19:48, 14. Apr. 2021 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]