Benutzer Diskussion:Flip666

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kleiner Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Tach,

nur ein kleiner Hinweis von mir:
Wir versuchen gerade beide, die Wikitravel-Linklöschungen der IP wieder in geordnete Bahnen zu bringen. Ein Post von Dir wie dieser hilft eigentlich nicht, die Diskussion wieder zu versachlichen. Ich kann zwar verstehen, dass Dir mal der Kragen platzt, aber bitte versuche es in Zukunft zu vermeiden. Schönen Gruß, --Krawi Disk Bew. 11:06, 23. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Yep, sorry. Gestern gab es ein paar persönliche Angriffe gegen mich deshalb [1] (23:15), da hat sich ein bißchen was aufgestaut. Versuche es zu vermeiden weiterhin. --Flip666 11:10, 23. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich habs gesehen ;). Ruhig bleiben, Tee trinken. --Krawi Disk Bew. 11:13, 23. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Gute Idee. Erstmal Kaffee holen ;-). Danke für die Unterstützung. --Flip666 11:15, 23. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Die Wikitravel-Lösch-IP ist mal wieder aufgewacht und fleissig unterwegs. Hast Du mal mit ein Auge auf die Aktivitäten? schönen Gruß, --Krawi Disk Bew. 17:10, 31. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
*Seufz*. Es gäbe hier so viele Möglichkeiten, Konstruktives zu tun... Danke! --Flip666 18:08, 31. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Lass ihn mal ruhig meinen Beitrag auf seiner Disk entfernen, es ist ja seine Disk. Das wiederum wirft ein interessantes Licht auf ihn und die Diskussion wird auf andere Seiten fokussiert. Hast Du übrigens das hier gesehen? --Krawi Disk Bew. 12:37, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke für den Hinweis. Ich überlege gerade, ob es geschickt ist, sich an der Diskussion zu beteiligen. Vielleicht sollten wir ihm erstmal ein bißchen Zeitgeben, sich wieder abzukühlen? --Flip666 12:44, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
nur zu, sich an Diskussionen zu beteiligen ist immer gut ;) --Krawi Disk Bew. 12:48, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Klettergarten[Quelltext bearbeiten]

ich habe davon keine Ahnung und nur das was da war zusammengefasst: hier [2] nennt sich z.B. ein Hochseilgarten Klettergarten, auch ich war in einem solchen der sich Klettergarten nannte. Da scheint es begrifflich bunt durcheinander zu gehen, weshalb ich die vier Formen/Arten in einem Basistext zusammenfasste, von dem aus dann verlinkt werden kann/könnte. Vielleicht kann sich ja ein richtiger Kletterer zur Begriffsfindung zu Wort melden.--Kino 15:46, 21. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sehr seltsam. Ich werde mal in der Alpenvereinsbibliothek forschen, ob die eine "offizielle" Definition haben. --Flip666 16:01, 21. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
gute Idee, Gruß--Kino 16:48, 21. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hi, so richtig glücklich bin ich mit der Redirectlösung nicht, schau mal bitte auf meiner Disku vorbei. Danke, Lennert B d 13:01, 20. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo, hab gerade einen Kommentar auf Diskussion:Sojasauce hinterlassen. Gebraute Sojasauce wird heute auch industriell produziert. Grüße! -- 77.7.134.223 14:05, 31. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

mal was anderes[Quelltext bearbeiten]

Auf Deiner WT-Seite habe ich gesehen, dass Du planst, nach Belize zu gehen. Warst Du inzwischen da, willst Du noch? Ich war vor ca 5 Jahren mal da - es lohnt sich. --Krawi Disk Bew. 12:48, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Cool! Steht noch auf meiner ToDo-Liste, nächstes Ziel ist aber erstmal Brasilien, weil da gerade eine Freundin lebt. Belize muss wohl schweinisch teuer sein. Ich schreib Dir mal eine Email, wenn es so weit ist! --Flip666 13:18, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Der WT-Artikel von Belize ist übrigens nicht sooo berauschend *g* --Krawi Disk Bew. 12:04, 20. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
*grummel* ich weiß. Habe mich schon bemüht, aber als noch nicht dagewesener kann ich halt höchsten zusammenschreiben... --Flip666 15:41, 20. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Moin. Sag mal, muß das sein? Es ist ja nicht so, daß wir über zuwenig Getrolle bei Meinungsbildern klagen könnten. Denk doch bitte noch mal drüber nach, ob der Kommentar wirklich sein muß. Gruß, BB Wo klemmt's? 04:39, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Guten morgen.
Nein, das muss nicht sein. Ist definitiv kontraproduktiv. Sorry. Brauche aber sowas manchmal. Die WikiPedia ist faszinierend, aber nachdem ich diverse Fights mit Löschtrollen hatte bin ich etwas ernüchtert. Ich denke der Kommentar fällt nicht weiter auf, in diesem Irrsinn sind die Damen und Herren eh zu sehr mit sich selbst beschäftigt. --Flip666 05:11, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Dankeschön für den schnellen Revert. Gibt mir bzgl. Trollzucht zu denken. --Flip666 05:29, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Moin, habe eine Diskussion eröffne, mal sehen, wie das Meinungsbild der Gemeinde dazu ist, davon sollten wir den Verbleib der Trivia abhängig machen. Besten Gruß --Waldersee 08:57, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wunderbar, dankeschön! Schöne Grüße! --Flip666 14:00, 10. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hi Flip. Ich habe einen kleinen Vorschlag für die Links zu WT: Eine Einzellinkevaluation. Unter Benutzer:Florian Adler/Wikitravel Linkevaluation habe ich dafür eine Momentaufnahme aller vorhanden Links erstellt, zusätzlich eine Sektion, in die Wunsch-Links zu qualitativ hochwertigen WT-Seiten geäußert werden können. Es wäre schön, wenn du uns hilfst, das ganze über die Bühne zu kriegen. Danke, --schlendrian •λ• 17:23, 18. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ok, wunderbar. Danke für die Bemühungen. --Flip666 17:30, 18. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hi Kollege, sorry für die verspätete Antwort zur Diskussion dieses Lemmas, habe ich aber erst jetzt gelesen. Ich antworte dir jetzt hier, weil es sonst wohl übersehen würde. Ich stimme mit dir überein, dass ich es auch nur so kenne, dass Schläuche zum Trocknen nur an einer Kupplung aufgehängt werden. Die Schläuche an beiden Enden aufzuhängen macht m.E. auch keinen Sinn, da sich so ja das Restwasser im „unteren Bogen“ des Schlauches sammeln würde und der Schlauch daher nicht gänzlich austrocknet. Sollte entspr. berichtigt werden, so es keine anderen Meinungen/Beispiele gibt. LG -- Laber 03:54, 24. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]