Benutzer Diskussion:Fraluc

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, bist du sicher, den richtigen Adressaten erwischt zu haben? Kann mich keinerlei diesbez. Aktivitäten entsinnen. Schau nochmal in die Versionsgeschichte und habe Mut zum Ändern, Gruß --Wst 16:39, 9. Jul 2004 (CEST)

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Vorschau-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Viele Grüße. --Geos 15:28, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hach, das liegt mir nun gar nicht. Ich werde aber vermehrt darauf achten. Zum einen mache ich immer gerne kleine Fehler und Typos, und zum anderen fällt mir immer meist, kurz nach dem ich etwas getan habe, erst ein was man besser machen könnte.--fraluc 15:40, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Versuchs zumindest ;c) --Geos 15:40, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]