Benutzer Diskussion:Pentachlorphenol

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Hiermit gratuliere ich
Pentachlorphenol
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:47, 13. Dez. 2018 (CET)

Hallo Pentachlorphenol! Am 13. Dezember 2008, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 36.100 Edits gemacht und 42 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:47, 13. Dez. 2018 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Oha, Gratulation auch von mir! --Zollernalb (Diskussion) 10:50, 13. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für deine Arbeit :-) LG --Schniggendiller Diskussion 00:38, 16. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
Danke allerseits :-)
erledigt. --PCP (Disk) 20:03, 19. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Hiermit gratuliere ich
Pentachlorphenol
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:49, 14. Dez. 2023 (CET)

Hallo Pentachlorphenol! 5 Jahre sind es schon wieder, seit Dir zuletzt zum silbernen Wikiläum gratuliert werden konnte. Gestern (sorry für die Verspätung) waren es genau 15 Jahre, seit Du am 13. Dezember 2008 hier zum ersten Mal editiert hast. Inzwischen hast Du über 50.000 Edits gemacht und 44 Artikel erstellt, wofür ich Dir heute erneut danken will. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße und frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:49, 14. Dez. 2023 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hierXXX.[Beantworten]

Oh, hatte ich glatt übersehen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! --Zollernalb (Diskussion) 19:20, 21. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte. --PCP (Disk) 14:54, 20. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Löschung von Geschichte De Haans[Quelltext bearbeiten]

Ich sehe keinen Grund, warum dieser Artikel gelöscht werden sollte. er setzt nur den abschnitt "Geschichte" fort, der unter dem Hauptartikel De Haan steht, noch ausführlicher, noch besser recherchiert. Es war viel Arbeit von mir, deshalb finde ich, dass er nicht so schnell gelöscht werden sollte. --Bonnaugustin66 (Diskussion) 17:46, 2. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

@Bonnaugustin66: Der Artikel war so nicht brauchbar. Deshalb habe ich ihn auf eine Unterseite in Deinem Benutzernamensraum verschoben: Benutzer:Bonnaugustin66/Geschichte De Haans. Dort kannst du daran weiterarbeiten. Allerdings: Es ist SEHR unüblich, die Geschichte eines Orts in einem gesonderten Artikel abzuhandeln, normalerweise wird einfach im Artikel zum Ort ein Geschichtsabschnitt hinzugefügt. --PCP (Disk) 20:02, 2. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Der letzte, der einen solchen Rummel veranstaltete wie Vt27kolt11[Quelltext bearbeiten]

war der Marius, dem hier keiner eine Träne nachweint. @Seewolf, Itti, Werner von Basil, RoBri: Nicht, daß ich behaupten wollte, ER wäre wieder da... aber es gibt hier einige komische Sachen, die seltsamste ist, daß das Account im Februar 2015 angelegt wurde und seinen ersten(für mich sichtbaren) Edit 2023 machte. Fällt jemandem etwas sinnvolles dazu ein? (außer RBI / RTL) --PCP (Disk) 20:15, 19. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]