Benutzer Diskussion:S.Heine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo, alle Anmerkungen und Diskussionen über die von mir erstellten Artikel bzw. Änderungen an vorhandenen Artikel könnt Ihr hier in die jeweils passenden Abschnitte einsortieren.

betr. WengoPhone und konsorten[Quelltext bearbeiten]

moin moin, s.heine

gemäß der löschdisk vom 21. mai habe ich gehandelt. siehe dazu auch die artikeldisk. nun die bitte, den artikel zu überarbeiten, vor allem auch im hinblick auf doppelungen und interwikilinks. diese info ist auch an die weiteren beteiligten raus. gruß --ee auf ein wort... 01:47, 1. Jun 2006 (CEST)

Vorlagenänderung[Quelltext bearbeiten]

In Analogie zur Vorlage de-ss > dass wurde die Vorlage de-ß in daß geändert. MfG Harry8 00:40, 23. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Lieber Hamburger Wikipedianer,

am 21. Mai findet der nächste Hamburger Stammtisch in Hamburg-Bergedorf statt. Auch du bist herzlich eingeladen!

Wenn du auch in Zukunft informiert werden willst, wenn der Hamburger Stammtisch tagt, trage dich bitte in die Einladungsliste ein.

Zusätzlich möchte ich dich auf unsere Sprechstunde in der Bücherhalle hinweisen, die jeweils einmal im Monat (normalerweise am ersten Donnerstag des Monats) stattfindet und Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Wikipedianern bietet. Auch hier bist du herzlich willkommen.

Darüber hinaus findet auch jeden Donnerstag ab 18:30 Uhr ein offener Wiki-Abend im Wikipedia-Kontor in der Wincklerstraße statt. Wenn du über besondere Aktivitäten des Kontors informiert werden möchtest, trage dich bitte in die Einladungsliste des Kontors ein.

Gruß Reinhard Kraasch 21:24, 7. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Kategorie:Benutzer:aus Hamburg eingetragen hast. Zukünftige Benachrichtigungen erhältst du nur, wenn du dich in eine der Listen oben einträgst.