Benutzer Diskussion:Thomas Möller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Thomas, du hast den Artikel zu Ayman Nour verschoben. Das Lemma Aiman Nur ist jedoch eindeutig das richtige, siehe hierzu auch die Namenskonvention Arabisch der Wikipedia. Daher wäre ich dir dankbar, wenn du voreilige Verschiebeaktionen unterlassen könntest. Ich mache das jetzt erst mal wieder rückgängig. Nichts für ungut. Leshonai 11:36, 30. Jan 2006 (CET)

Danke für den Link, wußte nich das es dafür eine Konvention gibt. Bin davon ausgegangen das Eigennamen nicht eindeutscht werden und habe deswegen die englische Schreibweise aus den Quellen übernommen --Thomas Möller 12:40, 30. Jan 2006 (CET)

Hallo Thomas, die Kategorie Computerspiele kommt für den Beitrag Alternate Reality Game nicht in Frage. Ein ARG lässt sich nicht so einfach in eine Schublade stecken. Für viele ARGs muss man zwar per Computer Informationen aus dem WWW heraussuchen, aber es handelt sich dabei nicht um ein Computerspiel im Herrkömmlichen Sinne. Das wiederspricht auch völlig dem TINAG-Konzept (This is not a Game). Dann wäre es schon eher die Kategorie Werbung. Aber es gibt auch sehr gute Grassroots (also von privaten Leuten organisierte ARGs) die wiederum überhaupt keine Werbung sind. Sicher gab es bisher das eine oder andere Computerspiel (Halo2, The Gun) welches damit beworben wurde. Ich tendiere jedoch eher dazu, dass dieser Beitrag eine eigene Kategorie bekommt. Entweder ARG oder Alternate Reality Game. So könnte man zum Beispiel auch einen Beitrag über das TINAG-Konzept in die Wikipedia aufnehmen. -- Patrick Möller 01:20, 11. Feb 2006 (CET)

Eine eigene Kategorie dafür anzulegen, wo nur ARG drinsteht halte ich für übertrieben, aber werde das die Kategorie in "Spielart" umändern, da müßte es reinpassen. --Thomas Möller 10:15, 11. Feb 2006 (CET)

Das ist aber genau das Problem. Ein ARG behauptet von sich kein Spiel zu sein, auch wenn es das englische Wort Game im Titel trägt. Das ist wie gesagt das TINAG-Konzept. Also kann es auch keine Spielart sein und passt auch nicht in diese Kategorie hinein. Dann lass die Kategorie doch bitte erstmal weg, bis ich die Zeit gefunden habe, weitere sinnvolle Artikel zu erstellen (nachdem ich diesen Artikel fertig gestellt habe), die dann in eine Kategorie ARG passen. -- Patrick Möller 15:37, 11. Feb 2006 (CET)

Mmh wenn noch mehr Artikel zu dieses Thema schreibst dann mach doch ruhig schon die Kategorie, hab mich dadran gemacht alle nicht Kategorisierten Artikel in die jeweiligen Kategorien einzusortieren, dadurch bin ich ja auch erst auf ARG gestoßen. --Thomas Möller 21:23, 11. Feb 2006 (CET)

Bitte vor SLA in die Versionsgeschichte schauen- solche Anträge am besten nur bei gerade neu erstellten Artikeln stellen. Gruß Thorbjoern 09:56, 22. Feb 2006 (CET)

Oh nicht gesehen, werd nächstesmal drauf achten. --Thomas Möller 09:58, 22. Feb 2006 (CET)

Hallo Thomas, du hattest den Artikel Athame als lückenhaft gekennzeichnet. Jetzt besser? Gruß, Martina Nolte 18:45, 15. Mär 2006 (CET)

Besser ist der Artikel auf alle Fälle, auch wenn paar Jahreszahlen oder Jahrhunderte nicht schaden würden, trotzdem kannste von mir aus den Lückenhaft Baustein entfernen. mfg --Thomas Möller 23:10, 15. Mär 2006 (CET)

Löschanträg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Thomas,

Löschanträge stellt man mit {{subst:Löschantrag}} Deine Begründung --~~~~ und WICHTIG: muss man bei den Löschkandidaten listen (siehe: Link im Löschantrag). Sonst bekommt von deinem Antrag fast keiner etwas mit. Die Diskussion ob der Artikel überhaupt gelöscht wird, findet dann auch erst dort statt. Ich habe deshalb deine LA für Mecklenburg-Vorpommern Kabinett Ringstorff II, Bartholomäus Holzhauser gelöscht. Bitte stelle sie einfach neu. Für Bethanien (Frankfurt am Main) wurde bereits ein neuer Antrag gestellt.

Gruß --Revvar %&§ 13:09, 29. Mär 2006 (CEST)

Hallo Thomas! Da Du Dich offenbar schon mit dem Artikel beschäftigt hast, frage ich Dich, statt ihn gleich mit einem Bapperl zu versehen: Oben im Artikel steht offenbar seit Erstellung der Hinweis "Achtung: An der Übersetzung dieses Artikels wird noch gearbeitet..." - die letzte Änderung am Artikel war am 22.Februar, der ERsteller hat seinen letzten Beitrag am 11. Februar hier auf deiner Disku hinterlassen - nun verstehe ich als Ahnungslose eh nur Bahnhof, aber so ein "befindet sich in Übersetzung" mutet nach Monaten doch seltsam an - ich weiß nur nicht, ob es noch zutrifft bzw. was da überhaupt übersetzt werden sollte...Gruß, --feba 13:28, 17. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ähm hatte mich damals nur dran gemacht paar nicht kategorisierte Artikel in die entsprechende Kategorien einzuordnen, wirklich was zu tun hat mich mit dem Lemma auch nicht, also tu dir keinen Zwang an. --Thomas Möller 22:59, 17. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Danke für die schnelle Antwort - ich hab den Satz jetzt einfach entfernt, da im Text rein gar nichts zu Übersetzendes steht...--feba 10:35, 19. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]