Benutzer Diskussion:TupajAmaru

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

x

Wirtschaftswachstum[Quelltext bearbeiten]

Hallo TupajAmaru, ich möchte darum bitten, die Diskussion zu meinem gelöschten Artikel "Kritik am Wirtschaftswachstum" in meinem Namensraum weiterzuführen. Ich habe in diesem Entwurf, der als Überarbeitung des Artikels "Wirtschaftswachstum" gilt, nach Möglichkeit alle konstruktiven Kritiken der Löschdiskussion einfließen lassen. ... Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die viele Arbeit nicht umsonst gewesen wäre! Wie du siehst, bin ich durchaus zu Änderungen bereit, wenn es der Wahrheitsfindung dient :-)) Viele Grüße --Ökologix 07:52, 3. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Kategorisierung von Marcella Althaus-Reid[Quelltext bearbeiten]

Hallo TupajAmaru,

ich habe die von mir erstellte Kategorie:Vertreter der Queer-Theologie mit Absicht in die Kategorie:Befreiungstheologe eingeordnet, um darzustellen, dass die queeren Theolog_innen sich im Allgemeinen bewusst als Befreiungstheolog_innen verstehen. So wird in meinen Augen z.B. dargestellt, dass Marcella sich durchaus als Befreiungstheologin verstand, aber andererseits von ihrer queeren Perspektive aus die klassische Befreiungstheologie nicht zu knapp kritisierte. Die Einordnung in beide Kategorisierungen sollte daher nicht nötig sein. Diskutieren könnte man eher darüber, ob es generell gerechtfertigt ist, Kategorie:Vertreter der Queer-Theologie als Unterkategorie von Befreiungstheologie zu führen. Meiner Meinung nach ist es gerechtfertigt. Menschen, die sich besser mit queerer Theologie auskennen als ich, sehen das aber vielleicht anders. --Meskin 05:56, 30. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Meskin,

ja, das sehe ich ein. Ich habe nicht darauf geachtet, ob die neue Kat eine Unterkategorie ist. So ists logisch.

Danke. --TupajAmaru 20:14, 31. Mai 2010 (CEST)