Benutzer Diskussion:Xani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

[1] Das ist nicht gut. Der User hat offenbar juristische Sachkenntnis. Ich würd's mir zu Herzen nehmen und den Edit entsprechend anpassen. Ich persönlich würde die EUGH-Sache mittlerweile wg Irrelevanz rausschmeißen. Grüße --Koenraad Diskussion 04:20, 8. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wer beurteilt das? Bist du etwa ein Jurist, dass du solche Argumente hinlieferst? . --Xani 14:20, 8. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich Argumente, weit gefehlt. Ich erkenne, wenn jemand Ahnung hat, und du löscht Argumente. Und jetzt erhälst du gratis einen unerwünschten Ratschlag von mir: Du solltest in Diskussionen auf jegliche persönliche Seitenhiebe verzichten. Ich gehöre übrigens nicht zu irgend einem Lager. Mein Lager ist im Kandil-Gebirge. Beim Kritikteil TSK musst du einfach gute Edits mit guten Quellen machen, und nicht "TSK finanzieren Anti-Terrorkampf komplett mit Drogenhandel". Allerdings sind Corazon und Adala dort wohl kaum vergessen. Gehörte Bohater auch zu deinem Theater? Silav --Koenraad Diskussion 15:17, 8. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Lieber Koanraad ich hatte vor dir diesen Account. Mitlerweile muss ich wohl wissen, was hier läuft. Wie du rafiniert an die Bearbeitung der Artikeln vorgehst, wie du als angeblicher Kurde Spüche hier lässt. Lasst uns doch klar Text reden! Du versuchst immer indirekt deine Ideologien hier in Wikipedia durchzusetzen. Bei zimperlichen Situationen wartest du immer und schlägst an dem richtigen Moment. In Wirklichkeit missbrauchst du deinen Account, nutzt die Unwissendheit einiger User, denen bestimmte Rechte hier verliehen sind. Dass türkische Fanatiker hier unterwegs sind, lässt du kein Wort darüber verlieren. Aber hat kaum ein Kurde hier versucht seine Kultur und vielleicht seine politische Ansichen auf die Tagesordnung zu bringen, wird alles versucht um diesen zum Schweigen zu bringen. Ja! sage ich noch mal: Mach ruhig weiter so! --Xani 19:44, 8. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich Kurde? Xani ich bin Holländer. Was glaubst du eigentlich, wer die ganzen rechtlichen Sauereien der Türkei (Sprachverbot, Parteiengesetz, Namensverbote) beispielsweise im Artikel "Minderheitenpolitik der Türkei" beschrieben hat? Aber ich glaube, momentan wird das mit uns beiden nix. Für ein paar Beweise meines Missbrauchs wäre ich dir natürlich dankbar. So wie ihr auf Diskussionsseiten miteinander umgeht, und da gehören du und einige der türkischen Fraktion dazu, dazu sag ich lieber nichts. Klar ist es ein abgefeimtes Spiel von mir, dich zum Schweigen zu bringen. In meiner Anti-Terrordatei bist du ja schon drin. Silav von einem angeblichen Kurden --Koenraad Diskussion 22:18, 8. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Wie du die Artikeln nach deinem Wunsch änderst, ähnelt sicher nicht der Schreibweise eines angeblichen Holländers. Bitte versuch jetzt mit einer anderen Nummer. Vielleicht klappt es diesmal. --Xani 23:22, 8. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bitte beteilige dich an der Diskussion: [2]. --mbm1 23:36, 8. Apr. 2008 (CEST) Schau mal rein bitte:[3]. --mbm1 11:07, 9. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Was soll dieses Spielchen. Das war doch nur ein gewöhnlicher Kommentar auf disk. Ende der Diskussion. --Xani 14:17, 9. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

noch im Portal aktiv?[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich wollte mal fragen, ob du noch im Portal:Nahost aktiv als Betreuer bist, so wie es hier Wikipedia:WikiProjekt_Portale/N-Z#N verzeichnet ist. Wenn ja, dann kannst du ja vielleicht ein paar Lesetipps hinzufügen? Und vielleicht die Artikel, die links als empfehlenswert ausgezeichnet sind, und rechts auch erwähnt werden, durch andere interessante Artikel ersetzen? Ich denke, die Leserzahl lässt sich nur dann steigern, wenn die Seite ab und zu sich ändert/aktualisiert? LG, -- Lynxxx 04:08, 19. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Sperrverfahren[Quelltext bearbeiten]

Hi Xani. Ich weiß nicht, ob du schon von Koenraad informiert worden bist, aber beim folgenden Sperrverfahren wirst du auch indirekt erwähnt werden. Das Sperrverfahren geht zwar nicht um dich, aber ein WP:VA von dir wird kurz besprochen werden:

Benutzer:Koenraad/Sperrverfahren Benutzer:Phoenix2

Lieben Gruß,

--Phoenix2 17:39, 5. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

hi bira, gib mir mal deinen skype account. --Meyman 14:37, 14. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

WikiProjekt Armenien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Xani,
hast du vielleicht Lust, am Wikiprojekt Armenien mitzuarbeiten?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
PS: Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn du noch weitere Mitstreiter finden könntest ;) --85.181.22.189 16:43, 19. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]