Vasile Pușcaș

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vasile Pușcaș (* 8. Juli 1952 in Surduc, Kreis Sălaj) ist ein rumänischer Politiker und ehemaliges Mitglied des Europäischen Parlaments für die Partidul Social Democrat.

Am 9. März 2007 rückte er für Titus Corlățean in das Europäische Parlament nach. Dort war er bis zum 1. Mai 2007 Mitglied in der Sozialdemokratischen Fraktion im Europäischen Parlament.

Posten als MdEP[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Mitglied im Haushaltsausschuss
  • Mitglied in der Delegation für die Beziehungen zu den Ländern Südosteuropas
  • Stellvertreter im Ausschuss für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung
  • Stellvertreter in der Delegation in den Parlamentarischen Kooperationsausschüssen EU-Armenien, EU-Aserbaidschan und EU-Georgien

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]