Viki Zanzuri

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Viki Zanzuri
Personalia
Geburtstag 4. Januar 1990
Geburtsort SachninIsrael
Größe 177 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
FC Ahva Arraba
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2006 Beitar Nes Tubruk 5 (1)
2006–2007 Maccabi Netanja 1 (0)
2008–2010 Hapoel Kfar Saba 6 (2)[1]
2010– Hapoel Ra’anana 1 (0)[2]
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 25. August 2011

Viki Zanzuri (hebräisch ויקי זנזורי; * 4. Januar 1990 in Sachnin) ist ein israelischer Fußballspieler, der zurzeit bei Hapoel Ra’anana spielt.[3]

Zanzuri begann seine Karriere mit Beitar Nes Tubruk, wo er in der Saison 2006/07 in das Liga Leumit team berufen wurde. Nach drei Monaten auf der Senioren-Ebene wechselte er am 25. September 2006 zu Maccabi Netanja in die Ligat Al.[4] Im Januar 2008 unterschrieb er anschließend einen Vertrag bei Hapoel Kfar Saba, wo er in zwei Jahren aber nur zu einem Einsatz kam. Im Juli 2010 unterschrieb er bei Hapoel Ra’anana. Zanzuri absolvierte zusammen mit seinen beiden Landsmännern Shlomi Edri und Adi Sofer im August 2011 ein mehrtägiges Probetraining beim FC Carl Zeiss Jena.[5]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Viki Zanzouri – Footballdatabase.eu
  2. Adi Soffer. In: FussballTransfers.com. Abgerufen am 14. Januar 2014.
  3. The Israel Football Association – Viki Zanzuri (Memento des Originals vom 29. September 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/eng.football.org.il
  4. Viki Zanzouri – Hapoel Ra'anana – Fussballtransfers.com
  5. FC Carl Zeiss interessiert an Stürmer Shlomi Edri