Vorlage:BitteAusbauen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschau[Quelltext bearbeiten]

Hallo BitteAusbauen!

Ich habe gesehen, dass du einen neuen Artikel angelegt hast. Erst einmal vielen Dank für deine Arbeit. Leider habe ich festgestellt, dass der Artikel ein bisschen zu kurz geraten ist und daher möglicherweise wichtige Informationen fehlen. Deshalb wurde er auf der Qualitätssicherungsseite eingetragen.

Wenn du also noch weitere Infos zu dem Thema hast oder recherchieren willst, dann wäre es nett, wenn du diese in den genannten Artikel einfügen könntest. Bitte gib nach der Bearbeitung die Quellen deiner Änderungen in das Feld Zusammenfassung und Quellen ein. Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du mich auf meiner Diskussionsseite anschreiben.

--~~~~


Design von Benutzer:PDD/Greetings/HalloG übernommen.

Verwendung: Bitte binde diese Vorlage immer mit {{subst:BitteAusbauen}} oder {{ers:BitteAusbauen}} ein, damit der Inhalt der Vorlage statisch in die Seite kopiert wird!

Substituierte Vorlagen sind nicht späteren Änderungen der Vorlagenprogrammierung ausgesetzt und verwirren Neulinge weniger als eine normale Einbindung. Zudem funktionieren auch automatische Unterschriften oder andere „hineinsubstituierte“ Parameter.

Bei fehlender Textersetzung kann die Vorlagenfunktion gestört werden, so dass beispielsweise die Vorlage {{Löschantrag}} am nächsten Tag auf das falsche Datum zeigt. Durch die Substitution wirken auch Begrüßungsvorlagen nicht so sehr maschinell.

Eine signierte Nachricht, die in eine Diskussion geschrieben wird, muss immer substituiert werden, damit sie dauerhaft den Inhalt behält, den sie hatte, als sie geschrieben wurde, und welchen der Adressat las. Andernfalls dürfte man nachträglich die Formulierung oder Inhalte niemals verbessern und nie aktualisieren und nie Überholtes aus der Muttervorlage entfernen, damit der vom jeweiligen Unterzeichner vor vielen Jahren beabsichtigte Text nicht verfälscht würde.

Diese Vorlage enthält eine automatische Unterschrift. Sie funktioniert jedoch nur, wenn die Vorlage mit {{subst:BitteAusbauen}} substituiert wird. Somit ist das zusätzliche Signieren per ~~~~ nicht erforderlich.

Verwendung[Quelltext bearbeiten]

{{subst:BitteAusbauen}}

alternativ mit Artikelname, dann erscheint ein Link auf den Artikel

{{subst:BitteAusbauen|Artikelname}}

alternativ mit Artikelname und Mängel, dann erscheint ein Link auf den Artikel und es werden die gelisteten Mängel angezeigt.

{{subst:BitteAusbauen|Artikelname|Mängel}}