Vorlage:Schiedsgerichtsanfrage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anfrage beim Schiedsgericht[Quelltext bearbeiten]

Hallo Schiedsgerichtsanfrage!

In der Anfrage [[Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/{{{1}}}|{{{1}}}]] wirst du als einer der Beteiligten genannt. Um die Anfrage angemessen beurteilen, ihre Annahme oder Ablehnung entscheiden und einen fairen Schiedsspruch fällen zu können, wird eine sachliche Stellungnahme von Dir auf der verlinkten Anfrageseite gewünscht. Bitte vermerke dort auch, wenn Du Dich nicht äußern möchtest. Sollte das Schiedsgericht eine Entscheidung treffen, ist diese jedenfalls für Dich verbindlich, Deine Teilnahme an der Konfliktdarstellung daher zu empfehlen.

Falls du direkten Kontakt mit den Schiedsrichtern aufnehmen möchtest, findest du eine E-Mail-Adresse unter Wikipedia:Schiedsgericht. Dieser Weg sollte aber nur in begründeten Ausnahmefällen beschritten werden.

-- ~~~~

PS: Der Unterzeichner dieser Mitteilung muss kein Mitglied des Schiedsgerichts sein; es kann sich auch um den Antragsteller oder einen anderen Beteiligten handeln.
PPS: Diese Mitteilung wurde über eine Vorlage erstellt und nimmt daher keinen Bezug auf den konkreten Fall. Antworte bitte nicht hier, sondern auf der genannten Fallseite, informell auch auf der zugehörigen Diskussionsseite.



Einfügen mit:
{{subst:Schiedsgerichtsanfrage|Anfragentitel}}

Beispiel:
Wenn die Anfrageseite Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/Testanfrage heißt, lautet der Baustein für die Benachrichtigung {{subst:Schiedsgerichtsanfrage|Testanfrage}}