Vorlage Diskussion:BaFin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abweichung vom Seitentitel[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen!

Es wäre sehr hilfreich, wenn jemand, der sich damit auskennt, die Vorlage dahingehend ändern könnte, dass man einen vom Seitenname abweichenden Firmennamen in der Vorlage verwenden kann. Dies ist erforderlich, wenn z.B. ein Tochterunternehmen in der BaFin-Datenbank verzeichnet ist, der Seitenname aber dem der Muttergesellschaft entspricht. Dies ist z.B. bei der Net Mobile AG und ihrer Tochtergesellschaft Net-m Privatbank 1891 AG der Fall. Wenn man in solchen Fällen die Vorlage nach dem Muster {{BaFin|100182|Net-m Privatbank 1891 AG}} verwenden könnte, müsste man die Vorlage nicht im Artikel, wie derzeit, auflösen.

Gruß, --PKautz (Diskussion) 20:48, 28. Jun. 2013 (CEST)

Das funktioniert doch so bereits schon!? Oder verstehe ich gerade das Problem nicht? --78.49.64.47 16:51, 29. Jun. 2013 (CEST)
Vergesst es! Hat sich erledigt! Vielleicht hätte ich's vorher mal ausprobieren sollen! Ja, es funktioniert wie oben "gewünscht". Gruß, --PKautz (Diskussion) 21:01, 29. Jun. 2013 (CEST)