Vorlage Diskussion:By

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Siehe Wikipedia:Löschkandidaten/11. Juni 2019#Vorlage:By (erl.):

Ich folge mehrheitlich den Argumenten von W!B: und PerfektesChaos [d.i.: Löschen]. Allerdings besteht in der Umsetzung keine Eile. Die Vorlage soll daher erst dann gelöscht werden, wenn es einen Bot oder ein Tool gibt, das den Anforderungen nach einem leichten Copy & Paste von Inhalten mit der Vorlage entspricht. Ob das ein externes Tool ist, oder ob Aka das in seine Tools aufnimmt, ist egal. Ich traue es den beteiligten an dieser Diskussion zu, dazu Übereinkommen zu erzielen. Danach mögen die Bots durch den ANR pflügen und diese Vorlage endgültig entfernen. --Minderbinder 18:44, 15. Jul. 2019 (CEST) (unvollständig signierter Beitrag von W!B: (Diskussion | Beiträge) )

Meine Vorgehensweise wäre, das by-Dings erstmal zu verschieben auf Vorlage:Baseball-Jahr

  • wodurch das by aus dem Vorlagen-Management sofort raus wäre und nicht mehr in den Listen auftaucht
  • und mit mäßiger oder ohne Eile danach das by in den Artikeln durch den neuen Namen zu ersetzen.
  • Die Baseballer selbst haben sich ja wohl nicht geäußert, ob sie jemals so ein Jahresseiten-System aufbauen wollen, nachdem das seit 2008 keiner in Angriff genommen hat; aber mich stören keine nichtstuenden Einbindungen einer Vorlage:Baseball-Jahr in denen ihre Artikel.

VG --PerfektesChaos 13:01, 16. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]