Vorlage Diskussion:Gesperrter Benutzer (nicht offengelegtes bezahltes Schreiben)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum dazu eine weitere Vorlage? Der Vorlage:Gesperrter Benutzer könnte zu diesem Zweck doch ein Parameter hinzugefügt werden.--91.49.127.227 19:31, 22. Apr. 2021 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Kann man, nur soll die andere ja verwendet werden, wenn auch konstruktive Arbeit geleistet wurde, was hier nicht der Fall sein muss. Sie wurde analog der Vorlage Sperre wegen fehlender Verifizierung gemacht. Da bezahltes Schreiben offenbar bedeutender wird, soll das Label auch stärker sichtbar zeigen: so nicht. Technisch vereinheitlichen und Texte parameterabhängig anzeigen wären immer besser. Da fehlt mir die Kompetenz. GhormonDisk 19:41, 22. Apr. 2021 (CEST)Beantworten[Beantworten]