Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Islam in Europa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich freue mich, daß es die Navigationsleiste wieder gibt. Sie war vor fünf Jahren unter wenig überzeugenden Gründen gelöscht worden. --Roxanna 17:36, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Roxanna, ja, hatte ich gesehen und mich an den Admin von damals gewendet, den Inhalt zeigen lassen und so weiter. Die "Themenring"-Argumentation von damals ist allein schon durch die Struktur "alle souveränen Staaten des gegenwärtigen Europa" vom Tisch, die Bebilderungsfrage durch "Kontinent Europa" umgangen, obwohl es sicher schönere Lösungen gibt. Da kann man ja noch mal drüber nachdenken. Hatte kurz überlegt, ob ich dich wg. damaliger Diskussion und deiner Aktivtäten im Bereich informier, aber gedacht, dass du die Seiten sicher eh unter Beobachtung hast, offensichtlich zu recht... Gruss Ahanta 18:15, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]