Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Präsidenten der Generalversammlung der Vereinten Nationen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich mag Navigationsleisten sehr, ich glaube hier ist die Kapazität erreicht. Wenn keine Idee zur verbesserung bzw. Alternative gefunden wird, sollte man auf die Vorlage:Folgenleiste umstellen. Zum Beispiel:

--Atamari 18:53, 22. Aug 2006 (CEST) Diskussion:

Habe die Leiste mal auf durch Umformartierung verkleinert.--sуrcro.ПЕДИЯ+/- 08:07, 28. Aug 2006 (CEST)
Das mit der Beschränkung auf die Nachnamen ist vielleicht eine Lösung. Brauchen wir auch die Staaten. Es geht ja hier mehr um die Person, oder? --Atamari 17:45, 28. Aug 2006 (CEST)
Hm, ich wäre hier eher für die von Atamari oben dargestellte Vorgänger-Nachfolger-Leiste. Der Amtsinhaber ändert sich jährlich, mit genau dem Argument ist (zurecht) die Navi-Leiste zu den Bundesratspräsidenten abgelehnt worden. --Mogelzahn 01:08, 12. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]