Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Untergrundbahnen in China

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich habe die Vorlage entsprechend der Diskussion auf Wikipedia:Löschkandidaten/2. August 2005 geändert und werde jetzt noch die Verwendung in den verlinkten U-Bahnen überarbeiten. Damit dürfte meiner Meinung nach der Löschantrag erledigt sein. Grüße, Stef74 19:23, 2. Aug 2005 (CEST)

Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Nach Urban Rail [1] gibt es eine Reihe von weiteren Städten mit Metro Systemen, teilweise noch in Planung oder Bau:

Gibt es ein Kriterium weshalb obige Metros (bis jetzt) nicht in die Navi aufgenommen wurden? Zum Beispiel nur Metros die schon im Betrieb sind werden in die Navi aufgenommen. --Wiki Surfer BCR (Diskussion) 22:01, 27. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]