Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Viacom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Viva Zwei[Quelltext bearbeiten]

Viva Zwei war nie ein Viacom-Sender. Deshalb hat der Sender hier auch eigentlich nichts zu suchen. Jonny84 15:41, 1. Dez. 2006 (CET)

Viacom ist Rechtsnachfolger der aufgelösten Viva Media AG. Daher sollte der Sender dazu. --Lobservateur 17:09, 28. Apr. 2008 (CEST)
Mag zwar sein; allerdings würde es implizieren, dass VIVA Zwei schon damals zu Viacom gehörte, was meiner Meinung nach sehr ungeschickt ist. Eine VIVA-Leiste würde da mehr Sinn machen. Zwei gegen eins bis jetzt, schön wäre es, wenn sich mehr dazu melden würden. MisterBrightside 18:23, 28. Apr. 2008 (CEST)

zurückgesetzte Formatierung[Quelltext bearbeiten]

Aus welchem Grund wurde die vorherige Version wieder zurückgesetzt? -- Beiträge/83.125.73.216 11:34, 15. Jun. 2009 (CEST)

eigene Vorlage MTV Networks?[Quelltext bearbeiten]

Da die Viacom-Navigationsleiste ziemlich "fett" und unübersichtlich ist, wollte ich vorschlagen, eine eigene MTV-Networks-Navileiste zu schaffen, so wie in der englischen Wikipedia (Template MTV Networks). --Nico T 14:08, 27. Nov. 2009 (CET)

Neue Vorlage(n)[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal hier die Vorlage neu gestaltet (Wie in en). Meinungen, ob die Vorlage ausgetauscht werden kann/sollte? -- xxvid

Ist es egal oder will sich keiner hierzu äußern?-- xxvid 17:59, 11. Dez. 2011 (CET)
Die Dopplung von MTVNetworks (einmal unter Viacom, einmal als separate Navbox) kann ich nicht nachvollziehen. Mit Ausnahme von GameTrailers und Country Music Television doppeln sich dadurch die Eintragung der Viacom-Zeile. -- Avantenor (Diskussion) 17:15, 9. Jul. 2012 (CEST)
Man könnte ja die Vorlagen aufteilen (die erste bleibt; die restlichen zwei werden nach Vorlage:Navigationsleiste MTV Networks verschieben).-- xxvid 18:31, 9. Jul. 2012 (CEST)