Vorlage Diskussion:Navigationsleiste W3C-Standards

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Vorlage Vorlage:Navigationsleiste W3C-Standards basiert ursprünglich auf einer Übersetzung von Template:W3C_standards aus der englischsprachigen Wikipedia, Version vom 25. Mai 2008, 00:25 Uhr. Eine Liste der Autoren ist hier verfügbar.

Der Inhalt ist unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported Lizenz sowie der GNU-Lizenz für freie Dokumentation verfügbar.

Veraltet[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Ich finde diese Vorlage veraltet. HTML 5 ist bei den meisten Browsern schon standart. XmlHttpRequests ebenso. -- Thomas1311 (Diskussion) 16:24, 3. Sep. 2013 (CEST)

Diese Vorlage ist nicht veraltet, sie spiegelt den Aktuellen Status der verschiedenen Standards des W3C wieder. Die von dir benannten Standards haben noch in den Status Working Draft also Arbeitsentwurf (siehe HTML5, XMLHttpRequest. Dejoure gibt es keinen html5 Standard. Nur weil die Industrie etwas anwendet, heißt es nicht, das es bereits ein fertiger Standard ist ;-) --ucc 17:01, 3. Sep. 2013 (CEST)
Der Link auf HTML5 sollte inzwischen doch neu eingeordnet werden, denn seit dem 28. Oktober 2014 ist ja HTML5 Recommendation. So steht es auf der Seite des W3C. Wenn man auf die Seite über HTML dort geht, landet man sogar automatisch im eben verlinkten Artikel. --Tlustulimu (Diskussion) 12:15, 4. Dez. 2014 (CET)